Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Oh, und ich dachte, das ein Händler absagt ist Quatsch. In meinem Vertrag haben wir eine Vertragsstrafe von 1000 Euro, wenn der händler nicht liefert. Kann mir das gar nicht vorstellen- Nein, ich will das gar nicht ;)

 

Euch und mir drücke ich also beide Daumen, dass es zügig zu dem erwünschten Erfolg - also der Lieferung kommt.

 

Ps: kann an fast gar nix anderes denken und sehe mir ständig t6 California Videos an. Rrrrrr. Das ist doch nicht normal. Viele Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Nachschlag: wer hat nen Coast bestellt? Und dabei das gekühlte Flaschenfach nicht explizit geordert? Bitte bei Lieferung mal nachsehen, ob es serienmäßig gekühlt ist und hier zurück melden. Lieben Dank.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sagt mein Partner auch von mir, ich sei nicht mehr ganz normal!

 

Haha, tönt fast beängstigend, aber es ist beinahe so wie bei der Geburtsvorbereitung. Erstausstattung kaufen und sehnsüchtiges Warten auf die Geburt (Auslieferung):D.

Ich habe wirklich noch bei keinem Auto so doof getan, aber deswegen lege ich mich jetzt nicht auf die gepolsterte Bank beim Herrn Doktor!

 

... und da ich nicht mehr die Jüngste bin, hat das Alter hier doch einen kleinen Vorteil, natürlich nebst der Weisheit :D und das ist, dass die (Warte-)Zeit schneller vorbei geht. Manche hier kennen dieses Phänomen sicher.;) D.h. die Ungeduldigen sollen erst einen Cali bestellen, wenn sie etwas älter sind! (Weisheit des Monats) :coolbubble:

 

Also, viel Geduld und nicht zu viel einkaufen!

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

Mensch bin ich froh, dass es noch mehr so "Süchtige" gibt.

@Nicole das mit dem Alter stimmt!!! Mir gehst genauso.

Eigentlich sind die 10 Monate echt flugs vergangen.

Man vertreibt sich halt die Zeit mit im Forum lesen, Videos schauen - ach

ihr wisst schon was ich meine.:love3:

Link zu diesem Kommentar

Schon seltsam diese doch immensen Unterschiede der Lieferzeiten. Wir bekommen unseren Ocean in der ersten Oktoberwoche. Bestellt hatten wir Mitte Mai.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

So nochmal, irgendwann kann ichs.

Ein großes HALLO in die Runde!

Nun endlich auf dem Caravansalon Düsseldorf zugeschlagen. Es wird ein California Beach Edition TSI 150kw 4Motion mit ein bisschen Schnickeschnacke. Nach meiner ersten Konfiguration musste ich noch ein bisschen abspecken:D Zum Glück hatte mein Göga nur einen kleinen Wunsch: Fensterfolie

Nun hier im Wartezimmer in der Hoffnung es wird noch 2017. Vor der Messe hieß es November. Zur Zeit sagt der Händler noch Anfang 2018. Hoffen darf man ja.

Viele Grüsse

Hedi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bestellt habe ich meinen allerersten Cali, nach reiflicher Überlegungen und Probeurlaub im Juli in Kalenderwoche 35. Liefertermin habe ich noch keinen... kann es aber kaum abwarten.

 

Habe schon viele tolle Ideen und Anregungen hier im Forum gefunden. Hoffentlich kann ich dann bald auch ein wenig beitragen. (Vorstellung folgt dann natürlich auch bei Gelegenheit).

 

Noch ein paar Eckdaten:

Ocean grey, 110KW, in Bambusgardengreen Metallic und Candywhite

 

Is das normal, dass man so hibbelig ist??!!??

 

Gruß

Benny

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö, is nicht normal, ich glaub mit dir stimmt etwas nicht! :scherz::sarkasmus:

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

ach du sch....! ich wusste es, bei mir stimmt also auch etwas nicht...habe irgendwie die selben Symptome! :P

 

ebenfalls viel Spass an der Vorfreude :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

kann euch berichten: wenn man seinen dritten Cali bestellt hat und auf die Abholung wartet ist es immer noch spannend, aber man ist trotzdem deutlich entspannter als

beim ersten Mal.

Man weiß ja welch tolles Auto da wartet.

 

Spannend ist nur noch, welche Mängel oder Fehler als erstes auftreten :confused:

 

In Vorfreude auf den 15.9.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

So ich Reihe mich dann auch mal ins Wartezimmer ein. Haben uns auf dem Caravan Salon einen Ocean grey mit 110kw TDI und 4Motion gegönnt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausserst vernünftig :D

Hast du schon einen Liefertermin?

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

09.09. gehts rund :happy: und wir können unseren Bus abholen.

... nach knapp 9 Monaten warten,

T6 Videos schauen,

Forum leer lesen und Zubehör im Wohnzimmer stapeln :D

(wenn man einmal infiziert ist...)

 

Jetzt kann ich mich endlich auch ernsthaft meinem Küchenblock widmen.

Grüße

splatter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Noch keinen verbindlichen, laut Verkäufer ca. Januar.

Link zu diesem Kommentar

Januar hört sich doch gut an, dann hast noch ein bisschen Zeit um dich anständig auszurüsten

und hier im Forum zu lesen bevor der Frühling kommt.

 

Generell vernehme ich, dass die Lieferfristen nur noch 4-5 Monate sind, vielleicht auf das Diesel-

Gate zurück zu führen... who knows

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.