Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo in die Eifel,

Wo hast du denn bestellt wenn ich fragen darf?

Grüße aus dem Münsterland

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali ist auch fertig produziert. Aufgrund von Terminproblemen werde ich ihn aber erst im Januar aus Hannover holen können. :crying:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Terminprobleme welcher Art. Keine Termine für die Werksführung ? Wann hast du bestellt und welche Lieferwoche wurde dir ursprünglich genannt ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

In KW 51 wäre noch mit Werksführung gegangen, vorher nicht. Da haben wir aber keine Zeit. Also mit Werksführung wieder ab KW 2/2018 möglich.

 

Bestellt war im September und Termin war Januar 2018. Das passt ja jetzt auch, auch wenn es hätte schneller gehen können.

Link zu diesem Kommentar

Oh Werksführung erst wieder ab KW 2/2018???

Unser soll in KW 50 fertig sein und wir wollten ihn gern in der KW1 abholen, weil die Kids da noch Schulfrei haben. Aber wir wollen mit Werksführung.

 

Warum soll denn in KW 1 keine Führung sein?

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich wird die Produktion über Weihnachten runtergefahren und die KW1 ist ja nur ne Rumpfwoche.

Link zu diesem Kommentar

Das wäre sehr schlecht. Ich frag da nochmal nach nächste Woche.

Link zu diesem Kommentar

Von wem habt Ihr die Produktionswoche genannt bekommen und wann? Habe nur vom :happy:einen Termin auf Ende Januar aber unverbindlich.

viele Grüße

Hedi

Link zu diesem Kommentar

Die Produktionswoche kann der Freundliche nennen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. Das sieht der direkt auf dem Bildschirm bei der Bestellung. Da stand sogar, wenn es erwartete Verzögerungen gibt an welchem Teil das liegt.

Bei der ersten Konfiguration stand bei uns KW49 mit evtl. Verzögerung um 2 Wochen wegen Lieferschwierigkeiten bei den zusätzlichen Einzelsitzen mit Alcantara-Bezug. Ne Woche später bei der richtigen Konfiguration und der Bestellung stand dann KW50 ohne erwarteter Verzögerung.

 

Bestätigt wurde das auch nochmal mit dem Auftragsschreiben, welche ne Woche später von VW kam.

Link zu diesem Kommentar

Danke, dann muss ich da nochmal nachhaken.

Link zu diesem Kommentar

Mein :happy: hat grad angerufen. Mein Cali mit Lieferwoche 50 ist schon in der Produktion. Er wollte aber Bescheid geben, dass die bei der Werksabholung 3,5 Wochen Vorlaufzeit benötigen grad. Also wenn er die "Fertig-Meldung" bekommt kann es von da an noch 3,5 Wochen dauern bis es mit der Selbstabholung klappt. Passt mir ohnehin gut aber für euch zur Info.

 

Sein Vorschlag war auf Lieferung umzuschwenken, dann hätte ich ihn 2 Wochen eher. Aber ich will den Kids ja ohnehin das Werk zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

etwas verspätet verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

 

Bestellt habe ich am 23.02.17 einen Coast aus Belgien (nicht Dänemark wie sonst erwähnt) bei Wider Automobile in Sulz.

Ankunft beim Händler war der 02.11.17

Abgeholt haben wir Ihn am 08.11.17

 

 

-Somit sind es ca. 8 Monate von Bestellung bis Abholung-

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen

Haben jetzt die Abholung für den 18.12 bestätigt in Hannover. Wartezeit etwas über 5 Monate-genau wie im Vertrag prognostiziert.Freuen uns sehr auf die Jungfernfahrt zu Silvester :t51:

Verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.Wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung und sichere Fahrt

 

 

 

 

QUOTE=Coast Driver;194791]Guten Morgen an alle

 

Nachdem ich schon einige Wochen mitlese habe ich mich Heute registriert.

 

Haben Anfang Juli einen Cali Coast 110kw TDI DSG in Kirschrot mit Umfangreichem Griff in die Sonderausstattungsliste bestellt.

Unter anderem ACC 160, Discover Media Plus,Standheizung, Dämmglaspaket,Side Assist, Ganzjahresreifen, Fahrradträger, Werksabholung usw.

Bestellt beim freundlichen im Ruhrgebiet mit unverbindlichem Lieferdatum Dezember 2017. Nachdem wir einen gemietet hatten und damit in Schweden waren konnte ich mich einfach nicht mehr zügeln :)

Hoffen nun das er wie versprochen kommt um Silvester mit Ihm an die Ostsee zu fahren.

 

Wünschen allen anderen wartenden schnelle Lieferung:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    T6b Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.