Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2018


Travelstar

Empfohlene Beiträge

Hallo allen, heute bericht das unsere anfang februar bestellte tsi in woche 32 warscheinlich beim hollandische vw dealer in amersfoort kommt 👍😀 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Gestatten, darf ich mich zu euch setzen?

 

Hallo zusammen

 

Ja, ich habe endlich auch bestellt:

California Ocean Liberty (Sondermodell in der Schweiz)

2.0 BiTDI DSG 4 MOTION in Candyweiss

LED, DCC, ACC, Discover Media Plus, Diff.Sperre, Dämmglas, Camper Comfort Plus, schwarze Markise usw...

Ist leider noch nicht bestätigt und Liefertermin habe ich auch noch nicht, hiess aber ca. 6 Monate, sprich Dezember 2017/Januar 2018

 

Bewusst haben wir den Cali "unauffällig" gehalten, wie ein Lieferwagen vom Bäcker eben. Mein Schatz gab zu bedenken, dass rote Aufstell-

dächer, die am Abend innen beleuchtet sind, anderes Vorgehen im Bus vermuten lassen würde. Ausserdem wollen wir dann auch mal an

Plätzen stehen bleiben, an denen man nicht sofort erkennen sollte, dass es sich um einen California handelt. Deshalb werde ich die Markise

auch Candyweiss lackieren lassen. Der grosse Diesel scheint mir im Moment trotzdem die beste und günstigste Alternative mit dem Allrad.

Am liebsten hätte ich einen Hybrid bestellt, der hätte dann auch genug Strom für 3 Wochen dabei :D, aber leider hat mir das Management

von VWN da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Euro 6D oder TEMP pfeiffen wir jetzt mal und lassen das auf uns zukommen.

Dynaudio haben wir uns angehört, ist nicht schlecht, klingt sehr räumlich, aber ich denke das geht noch eine Nummer "vollohriger", satter

und mit mehr Wumms. Zudem verliert man das praktische Ablagefach im Armaturenbrett. Sound ist Vermutlich eines der ersten Dinge, die

ich umbaue, wenn er dann mal da ist. Sowas habe ich das letzte mal vor 25 Jahren gemacht :D:D:D ***freu***

 

Jetzt heisst es geduldig sein, lesen und aus den Erfahrungen anderer lernen!

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Ich bin auch drauf und dran einen Bus mit ähnlicher Ausstattung zu bestellen! Ich frage mich aber, warum du den Liberty genommen hast.. kommt nicht der Edition wesentlich billiger und er Schweiz?

Lg Tom

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nö, der Liberty hat in 2.0 BiTDI DSG 4Motion einen Grundpreis von CHF 63'200.00 und der Edition von 67'500.00

Aber es hat auch noch andere Gründe, ich wollte kein schwarzes Dach, keine Aufkleber am Auto und auch der Boden in Holzoptik gefällt mir nicht

resp. habe gehört, dass der empfindlicher ist, als der Kunststoffboden. Allerdings muss man das LED-Licht beim Liberty hinzukonfigurieren.

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls zwingt der Edition zur hellen Küche was auch nicht Jedermanns/frau Sache ist:happy:

Wenn du Felgen, Licht und sowieso die helle Küche willst können wir es vergleichen, ansonsten zwingt er halt zu einer gewissen Ausstattung.

Der Boden selber ist optional...

Link zu diesem Kommentar

Du hast recht mit dem Boden, ich verwechselte das mit dem Ocean Grey.

Ich habe so viele Modelle gerechnet, dass ich schon gar nicht mehr weiss wie und was... Sorry

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoffentlich bist du hinterher nicht "enttäuscht ". Ein Ocean mit Dämmglas (= getönte Scheiben) und LED sieht doch einiges schicker aus als der gemeine Bäckerwagen :D

Link zu diesem Kommentar

Getönte Scheiben müssen schon sein, ich will ja nicht dass da jemand das knackige Hinterteil von meinem Schatz sieht :D

Link zu diesem Kommentar

:DWas ist, liest Sie mit?:D

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du durchschaust aber auch jeden :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Auch wir nehmen Platz hier, Nachdem wir schon einige Zeit hier in dem tollem Forum mitgelesen haben. Und wir viel Zeit mit dem Konfigurator verbracht haben.

 

Letzten Freitag bestellt:

Coast Edition 110 KW bestellt bei einem regionalem Händler als AT-Reimport.

 

Voraussichtlicher Liefertemin:

Ende Dezember 2017

 

Vorfreude 😏

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das habe ich letzte Woche auch angegeben bekommen!

Na dann schon mal viel Vorfreude und Spass beim stöbern hier im Forum!

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Motor hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

diesen Termin ( 6 Monate ) habe ich bei der Bestellung letzte Woche auch genannt bekommen. EU Reimport. 110KW, BMT, Handgerührt - Beach Edition. Es wird also ein Winterbulli.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Holzwurm1 JAVan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.