Zum Inhalt springen

und noch ein Problem: Motor "klackt" beim Gas Wegnehmen


elefanto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider habe ich gleich noch ein Problem, für das ich eine Lösung suche:

 

Beim Gas wegnehmen im 5. Gang klackt bei mir irgendwas im Motorraum. Die Werkstatt konnte es rekonstruieren auf der Hebebühne, fand aber keinen Fehler.

Dann musste ein Audiofile an VW gesendet werden, brachte aber auch keine Abhilfe.

 

Nun soll 3 Tage lang mein Motor zerlegt werden, um zu schauen ob irgendwas nicht fest ist oder wo das Problem liegt. Darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust - vor allem weil VW nicht mal ein Ersatzfahrzeug zahlen will (in der Garantie).

 

Hatte jemand das Problem auch schonmal? Es ist ja kein Problem bisher, will nur nicht dass mir der Motor um die Ohren fliegt wenn ich irgendwo in Schweden stehe...

 

Ist das Vorgehen von VW vernünftig? Kann da meinem Motor was passieren?

 

Danke und Viele Grüße

elefanto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnubbie

    1

  • elefanto

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich vermute deine Gelenkwelle sieht so aus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und macht deshalb beim Gas wegnehmen das Geräusch... hatten wir mit unserem auch schon...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.