Zum Inhalt springen

Verzurrfittinge


Amiga

Empfohlene BeitrÀge

Verzurrfittinge....!

Sind ganz coole Dinger, wenn man denn die passenden findet 😣

Gibts hier vielleicht jemanden, der einen T6 California hat und mir sagen kann, wo ich solche Dinger kriege? Vorzugsweise aus der Schweiz, dann krieg ich die einfacher.

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amiga

    4

  • calimerlin

    1

  • skyblue

    1

  • radlrob

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei Firma Boesenberg packt man Dir sicher gern ein PĂ€ckchen :D

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke dir fĂŒr den Tipp.

Das Problem ist meistens nicht, dass die Hersteller nicht bereit sind in die Schweiz zu liefern, sondern dass Versand- und Zollkosten am Ende meist mehr kosten als das Produkt selber.

 

Es wird doch wohl einen Anbieter geben in der CH, bei so vielen Calis die hier rumdĂŒsen...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicole,

 

Zu dem Thema gibt es schon einige BeitrÀge.

Zum Beispiel hier:

 

Verzuröse Bodenschiene

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

Über die Boardsuche gibt®s noch mehr dazu.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amiga

Ein bisschen Offtopic, hilft aber bei dieser Problemstellung: du wohnst ja nicht weit von der Grenze, google mal nach Lieferadresse in deiner NĂ€he. Ennet der Grenze verdienen sich die Anbieter dieser Dienste eine goldene Nase am "Schweizer Marktprotektionismus", eine Übersicht gibts z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

In der Region Basel ist z.B. fĂŒhrend.

AllfĂ€llige Anbieter in der Schweiz mĂŒssen genauso im Ausland bestellen, weil es das hier in der kleinen CH einfach nicht gibt.

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Hallo,

 

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen was gefunden unter *Verzurröse Halterung VW T5 * verkauft einer die Dinger. Sehen so aus wie die Orginalen ... 2 StĂŒck fĂŒr 30 €

 

Wollte mir sie erst selber fertigen lassen , aber so ist es auch Ok.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe inzwischen eine Original-VW-Verzurrplatte bestellt. Kostet ein Vermögen. Es war mir aber wichtig, dass ich das Ding mit 2, 3 Handgriffen selber montieren und demontieren kann und dass es kein Gebastel ist.

Ich bin ja total begeistert von meinem Cali Ocean, aber dass dieser grosse, schöne, teure Bus keine einzige Ladungsbefestigungsmöglichkeit hat, finde ich schon dĂŒrftig.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...
Gast Eulenspiegelei

VW hat auch original Verzurrfittinge. Aber leider kaum HĂ€ndler, die das wissen:( Gibts aber erst seit dem T6. Mir wollten siie auch erst die Verzurrplatte fĂŒr horendes Geld andrehen. Wobei die zwei Ösen mit 50.- € im Vergleich zu den 12,50 auch unverschĂ€mt sind. Ich habe leider keine Teilenummer, werde aber mal ein Foto posten.

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, sehr gerne! Das wĂŒrde mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Gast Eulenspiegelei

Hier die angekĂŒndigten Fotos

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Wie gesagt, original VW-Teile. Preis +- 50.- €

 

Hoffe, ich konnte damit weiter helfen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und bestellt.

 

Allerdings noch nicht benutzt/gestestet, das steht noch auf meiner Cali Testliste.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.