Zum Inhalt springen

Bei Regen unter Heckklappe ????


kaffeezombie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Als seit November stolzer Besitzer eine T6 Cali Beach, wird das Teil nunne bei den ersten MTB Rennen in Anspruch genommen.. Gestern kam die Frage auf : kann man sich bei Regen unter die Heckklappe stellen ouhne das Wasser in diese eindringt - also die Heckklappe als Regenschutz nutzen. EIn Kumpel sagte, man sollte wohl aufpassen, weil sich das Wasser in der Mulde vom Nummernschildhalter sammelt und dann eindringen kann... Was sagt ihr dazu ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Duke

    1

  • hp.svobo

    1

  • kaffeezombie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey

 

ich erinnere mich dass ein Forianer danach Wasser in der Heckklappe hatte.

Die ist für stehendes Wasser auf der Klappe nicht dicht genug.

 

Insofern würde ich davon abraten. Aber es gibt ja Heckzelte die die Klappe nach oben abdichten.

Vielleicht wäre das etwas für dich.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Die Bohrungen zur Nummernschildbefestigung sind wahrscheinlich waagerecht nicht dicht.

 

Und jetzt kommt es:

 

Man tritt einen Schritt zurück und schließt die Heckklappe,dann ist eine Dusche vom Hals bis zu den Schuhen zu erwarten,weil sich die Mulde schlagartig entlehrt. Eigene Erfahrung.:tongue2:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.