Zum Inhalt springen

Waeco Cf35 - Gitterkorb ohne Netz und doppelten Boden?


T6b

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus der "Not" heraus musste ich die (richtig gute) Cfx28 verkaufen und durch die Cf35 ersetzen. Nachdem diese jetzt den Winterschlaf nagelneu im verpackten Zustand verbracht hat, habe ich sie heute erstmalig ausgepackt und in meinen Küchenblock eingebaut.

 

Jetzt die Frage:

Mir ist dabei aufgefallen, dass der Gitterkorb keinen Boden hat. Damit ist es kein Korb, sondern quasi ein "Zaun". Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn.

 

Ist das bei der CF35 normal?

 

Meine Vorgänger-Box, die Cfx28 hatte einen vollständigen Korb, den man ausserhalb befüllen und komplett wieder einsetzen konnte. Das geht mit einem Gitterzaun ohne Boden nicht... 🤷

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T6b

    3

  • mrx

    1

  • miq

    1

  • freeman11

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

meine CFX 35 hat einen Gitterkorb.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei der CF35 ist das normal. Meine hat auch keinen Boden.

 

Der Sinn des seitlichen Gitters dürfte sein, dass man den direkten, flächigen Kontakt von Kühlgut mit der Wandung verhindern will (wg. anfrieren?)

Das könnte man aber natürlich auch mit einem Gitterkorb mit Boden bewerkstelligen.

 

Grüße

Reinhold

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure Antworten...

Ist dann wohl ein Punkt, der in der x-Reihe verbessert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe grade mal bei der CF40 (Ohne X) nachgesehen, sie hat einen vollständigen Korb mit Boden.

Da die CF35 und CF40 bis auf die Höhe baugleich sind, kannst du vielleicht einen Korb aus der CF40 besorgen und ihn nach oben kürzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das soll einer verstehen. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.