Zum Inhalt springen

Der beste Klapptritt


Empfohlene Beiträge

...um ans Dach zu kommen wird gesucht. Sollte stabil und klein faltbar sein um im Ocean keinen unnötigen Platz zu nehmen. 40 cm Höhe würde reichen. Von Hailo hab ich auf dem Ehrwaldtreffen bei Robert einen schönen gesehen, aber ich finde den nirgends im Angebot.

Was nehmt ihr da so?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    5

  • Binou

    3

  • Tomsen

    1

  • T6b

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Servus,

 

von "Zeller" oder "puklmann" gibt es Klapphocker in verschiedenen Farben und Grössen, günstig und faltbar. Gibt es auch mal bei Aldi, Lidle oder Rossman

 

So was ist gemeint ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke, die kenne ich, aber finde sie zu häßlich. Das Aluequipment ist auch stabiler, insbesondere bei Kälte.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so einen "Hässlichen" vor zwei Wochen beim Aldi Süd erstanden.

 

Funktion tadellos. Wenn ich draufstehe und wenn ich ihn verräumt habe sehe ich ihn nicht. Somit ist mir die Optik nicht sooo wichtig.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch überall massenhaft Klapptritte, z. B. diesen hier mit 44cm Höhe und 4 cm Stärke wenn er zusammengeklappt ist.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die ganze Palette:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei uns ist der von Hymer seit über 20 Jahren im Einsatz. Sicher, klein und sehr robust. Wenn er nicht unterwegs ist, hab ich ihn im Haushalt im Gebrauch.

Link zu diesem Kommentar

Der sieht gut aus, und seit 20 Jahren bewährt? Schön schlank wird er auch, ich glaube, den bestelle ich gleich mal.

Link zu diesem Kommentar

Ist ein Erbstück von meinen Eltern. Keine Ahnung, wie lange er bei ihnen schon im Gebrauch war. Jedenfalls ein vielseitig einzusetzendes Teil ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Da muss ich wohl schnell mal nach den Tasten zum Drehen der Fotos suchen... Hoffentlich reicht die zeit der Bearbeitung dafür...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

keine Anleitung dazu gefunden :( Auch mit Suchfunktion nicht!

 

Ich könnte mir vorstellen, dass das 8cm tiefe Teil sogar zu einem Stuhl in der Heckklappe passt. Kann es leider mangels Heckklappe nicht testen! :crying: Noch nicht!

Link zu diesem Kommentar

Mal schaun was Freddy zu dem Ding sagt...Entzückend.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe eine stabile Box zwischen den Vordersitzen welche super ist zum draufsteigen und auch noch eine Menge Platz bietet>

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze lieber eine 2,00 m Ausziehleiter. Braucht auch nicht mehr Platz und man kommt noch besser ans Dach. Wenn der Klapphocker kippt, sind Kratzer vorprogrammiert, die Leiter ist sauber angelehnt und für mich dadurch auch standfester.

Link zu diesem Kommentar

Der beste Klapptritt ist....der Hymer. Genau die richtige Höhe, faltet sich superflach so daß er in die mit Technikausrüstung eigentlich schon volle Schublade passt, sehr stabil. Nur der Lagottotest steht noch aus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte zuerst so einen Minihocker aus Kunststoff der passt zusammengeklappt hinten in's Geschränk, aber super stabil ist anders. Habe mir letztes Jahr noch zusätzlich eine 2m Auzugsleiter geholt die im Kofferaum liegt. Damit bin ich für alle Eventualitäten gerüstet :cool:

 

Es grüßt der Tom

Link zu diesem Kommentar

Also wir haben zwar keinen Klappritt, aber diese Leiter:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die kann mit Rohrschaumstoffummantelungen außen an den Bus gelegt werden, um mal oben ans Dach zu kommen. Die primäre Nutzung ist aber der Aufstieg ins Oberstübchen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Olligott hansi999

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.