Zum Inhalt springen

Pedaloc im Raum München (Nord oder West??) zum anschaun


Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

da wir dieses Jahr auch nach Bulgarien fahren und meine Bedenken grösser werden bzgl. Diebstahlschutz wuerde ich gerne mal das genial Pedaloc im Einsatz anschaun.

Waere also nett wenn ich mal kurz bei einem stolzen Besitzer vorbeischaun koennte bevor ich das Teil bestelle.

Am besten waer Norden oder Westen von MUC, aber gerne auch in erreichbarer Entfernung.

Vielen Dank und Gruesse

Chris

Bearbeitet von PaulMZB
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    2

  • GER193

    2

  • Hex

    1

  • Hendrixx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Können wir gerne machen .. . Aber ich sag dir jetzt schon, dass du es dann eh bestellen wirst :happy:. Ist in Kombi mit Bearlock und ggf. einem kleinen Elektronikspielzeug IMHO die nachhaltigste Lösung.

Link zu diesem Kommentar

Das Teil würde mich auch interessieren. Kann ich mich der Besichtigung anschließen?

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Also wer will kann auch hier in M-Laim ein Pedaloc (und Bearlock) besichtigen. Schreibt mir eine kurze PN, am Wochenende sollte es passen.

Viele Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hendrik,

danke für das Angebot, zumal M.-Laim von mir aus ja quasi um die Ecke ist. Leider bin ich dieses Wochenende verreist, aber ich komme bei Bedarf nochmal per PN darauf zurück.

 

Allerding frage ich mich gerade, ob Pedaloc bei einem DSG-Getriebe mit aktiviertem Bearloc überhaupt noch Sinn macht. Bearloc blockiert doch den Schatlhebel auf Stellung "P". Dann bewegt sich doch eh nichts mehr, unabhängig davon, ob die Pedale noch bedient werden können oder nicht. Bei einem Schalter leuchtet´s mirt ein. Da lässt sich der Bus bei gedrückter Kupplung trotz Bearlock wegschleppen. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

 

 

Gruß, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Kurz und knapp -> die "Schlitzohren" wissen wie man den DSG-Wahlhebel umgehen kann, man kann das Fahrzeug also trotzdem bewegen/fahren.

 

Da Chris dieses Woe auch den wintersportlichen Tugenden fröhnt können wir gerne auf nächste Woche bzw. Wochenende vertagen ... .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen und einen lieben Gruß aus dem Rheinland.

Mal ne vielleicht blöde Frage: Ist dann das Pedaloc die Lösung ,womit sich der Bus dann nicht mehr bewegen lässt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schau mal im Paralleluniversum und nach "Tom" suchen.

Also mir haben sie das Fzg. aufgebrochen aber "nur" die CU gekl...! Fzg. war mit "Pedaloc" gesichert.

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jfaln.1983

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.