Zum Inhalt springen

ISO-Top & Calibed Roof


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

wir überlegen, uns ein ISO-Top MarkIV zuzulegen.

 

Lässt sich das hydraulische Dach incl. Calibed Roof problemlos schliessen.

 

bin für jeden Tipp bzw. Erfahrumgsbericht dankbar.

 

Grüsse aus dem sonnigen München

Bearbeitet von calimerlin
Titel korrigiert
Link zu diesem Kommentar

aaargh.

 

irgendwie hat sich in den Betreff mein Name eingeschlichen

 

sorry

Link zu diesem Kommentar

Ja das geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Calibed Roof drin und mit Bettlaken ist es schon sehr knapp. Das ISO-Top kommt bald noch dazu. Hoffe auch, dass das Dach dann noch ordentlich schließt. Da es aber einige hier in der Kombi nutzen, vertraue ich das es passt.

Link zu diesem Kommentar

@...Hardy. vielen Dank für die Rückmeldung

 

@ gordon shumway wir haben die gleiche Kombination. (calibed roof + Spannbetllaken) ich bin für eine Info ob es "sauber" schliesst dankbar

 

Grüsse Axel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, Axel!

 

Bei uns schließt es sauber. Komm doch einfach mal bei mir vorbei, da kannst Du Dir davon ein Bild machen.

Entweder kommst nach Schleißheim raus oder wir treffen uns in München.

Ich will am Freitag Abend mal am Ziegelhaus, Knorrstraße 172, einen Stellplatz testen.

Vielleicht passt es ja bei Dir.

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

He heee .. mein Isotop muss auch noch angebastelt werden .. ich warte auf wärmere Temperaturen gemäß Einbauempfehlung :happy: .. aber "mittesten" der Localistaion :cool: ginge .. könnt ich dir gleich euer Heftchen zurückgeben .. .

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

vielen Dank für das Angebot.

 

Wir sind ab Freitag Mittag auf dem Weg in unsere 2.Heimat Südtirol.

 

 

viele Grüsse aus Schwabing

 

Axel

Link zu diesem Kommentar

Servus Axel!

2. Heimat Südtirol... 👍Nicht so schlecht.

Wir sollten uns wirklich mal treffen 😎

Schleißheim oder Schwabing ist ja nicht aus der Welt.

Wenn du willst,melde dich einfach ab nächste Woche.

Cu, Paul

 

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

zurück zum Thema.

 

Caliber Roof und das Isotop von Brandrup passen offiziell NICHT! So gebe ich es im Shop nach aussen weiter!

 

Inoffiziell weiss ich, dass es Fahrzeuge gibt wo es passt!

 

Aber wir hatten schon einen Kunden, die haben uns eine Roofmatratze deshalb zurückgegeben. Aber es war nur einer.

 

Oft hilft das Nachstellen der Hexennasen! Zudem ist es auch nicht schlimm wenn das Dach hinten 5mm hochsteht. Da zieht man die Dichtung runter und es ist gut!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich greife das Thema nochmals auf. 

Hat jamand einen T6 Beach mit Calibed Roof und Iso Top  und kann sagen wie das Dach schliesst? 

Vielen Dank und viele Grüsse 

Feli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe zwar einen Ocean, keinen Beach, aber tut sich ja nix beim Dach. Habe Beides installiert und das Dach schließt einwandfrei und ohne Zicken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier auch. Dito. Null Problem

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr,

da wäre ich vorsichtig. Die Dachgeometrie beim manuellen Dach ist anders und es könnte sehr knapp bis unmöglich werden. Ich würde vermuten, dass das im Shop zurückgegebene Calibed in einen Beach sollte. 

Ich habe imBeachdach ein Iso-Top (altes Modell vom T5), ein Laken, die Originalmatratze und einen sehr dünnen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

(Matratzenschoner). Dieser bringt schätzungsweise max. 1cm  mehr Höhe.

Es bereitet mir ziemlichen Kraftaufwand, das Dach zu schließen.

Beim elektrischen Dach scheint das alles etwas großzügiger geschnitten zu sein.

Viele Grüße 

Hendrik

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Feli ,

ich habe einen T6 Beach mit Caliroof und Isotop.

Das Dach geht zu, aber man muss gut aufpassen an den Verschlüssen nichts einzuklemmen, sonst kann das Isotop perforiert werden.

Viele Grüße aus Rosenheim

Martin 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.