Zum Inhalt springen

Moskitonetz Schiebefenster "dauerhaft"


Empfohlene Beiträge

Wo versteckt sich eigentlich das serienmäßige Fliegengitter, ich habs noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uenue

    6

  • calidreamer

    5

  • T6b

    5

  • NaZo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist, soweit ich weiß, nur beim Ocean bzw. Comfortline serienmäßig und da Du Deine LSH als Extra aufgeführt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du einen anderen hast, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ja einen Beach... Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal im Konfigurator geschaut. Beim Beach kann man das ja noch nicht mal mitbestellen.

Gibt es aber natürlich zum Nachkaufen, z.B. hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Ich kann mir aber vorstellen, dass es beim :D am Teiletresen vielleicht sogar günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus,

 

ansonsten mal bei anfragen, das ist auch ein VW-Händler mit Onlineshop. Ist oftmals günstiger als andere :D .. .

 

Oder im Marktplatz mal als Suche einstellen, viele haben das Teil im Keller liegen und nutzen es nicht .. .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Guter Tipp!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aktualisiere mal dein Profil. Du bist ja noch in freudiger Erwartung. :eek:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...und wenn dass nicht hilft,

 

ist wahrscheinlich das Teil von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

auch keine schlechte Wahl, oder?

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Anhand des Bildes scheint es wie das von VW .. aber sorry - kann das natürlich nicht nachhaltig aussagen . Preis scheint ok - aber bitte bedenke die Versandkosten aus NL -> D .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo C.,

sooo, hab heute das VW Original Netz bekommen und gleich probiert. Vorher hatte ich das optisch ähnliche Netz eines der zitierten Nachrüster. Fazit:

Die VW Original Qualität ist dem Nachbau definitiv überlegen. Viel stabiler und Abflachungen an den "Zipfeln", damit man es auch hinter die Verkleidung schieben / befestigen kann.

Jetzt kann ich deine Ausführungen nachvollziehen. 😊

Ich schätze, dass es sich bei allen Nachbauten ähnlich verhält. Hier muss man m.E. besser zum Original greifen. Übrigens Made in Germany.

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar

Was hat der Spaß denn gekostet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lag, glaube ich, original bei 79,-€. Kann's nicht genau sagen, weil ich Sonderkonditionen bekomme, die ich nachträglich versteuern muss...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

ich hab mich auch schon zur Vorbereitung auf den Cali mit dem Thema beschäftigt...

 

Es gibt noch ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, das auch eingebaut bleiben kann.

Des Weiteren hab ich noch ein gefunden.

 

Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    jome Grisou Domsn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.