Zum Inhalt springen

110 kW TSI im Raum DN/HS/AC/MG gesucht


Uwe1969

Empfohlene Beiträge

Hallo Caliboard-Gemeinde.

 

Als eifriger Mitleser und hoffentlich bald auch Cali-Besitzer möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.

 

Ich bin 48 Jahre alt, begeisterter Camper und Outdooraktivist. Bisher noch ohne California, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

 

Unsere Wunschkonfiguration steht soweit. Es soll ein T6 Ocean 110 kW TSI mit ein bisschen Schnickschnack werden. Leider kann uns zur Zeit kein ortsansässiger VW-Händler einen TSI MV/California zur Probefahrt besorgen. Deshalb hier die Nachfrage im Board nach einem MV/California 110 kW TSI Besitzer im Raum DN/HS/MG/AC mit dem wir uns austauschen bzw. den TSI mal in Augenschein nehmen können.

 

Vielleicht gibt es ja jemanden!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uwe1969

    2

  • North-windsurf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube in der Gegend wirst du kein Glück haben. Der einzige Cali der hier steht ist ein Beach in Alsdorf mit 110kw TDI. Bin selber auf der Suche nach einem Cali aber die Händler hier in Gegend meinen das die so gut wie nicht verkauft werden. Bei Nachfrage ob denn mal einer in die Ausstellung kommt wurde dieses verneint. Sei alles viel zu speziell.

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Carsten.

 

Scheint wirklich ein schwieriges Unterfangen zu sein. Unser Händler (Fa. Tölke & Fischer) hat bisher auch noch keinen auftreiben können.

 

Vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich bleibe dran und melde mich, wenn wir mal die Möglichkeit zur Probefahrt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    ommelt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.