Zum Inhalt springen

California Beach (unser Pumba) wird reisetauglich


bastardop

Empfohlene Beiträge

(ich hoffe mal das passt hier in diesen Foren Bereich)

So jetzt haben wir unseren Beach schon fast einen Monate. Nun wird die Liste an gewünschten Anpassungen langsam länger.

- Aus unserem T3 steht noch ein Küchenblock im Keller. IMG_1551.jpg Dieser Block muss jetzt noch an Die Schienen vom T6 angepasst werden. (ich hoffe mal das der Block im T6 nicht zu hoch ist ;) )

- auf meinem Tisch liegen hier gerade 2 OSRAM LED Lampen. Eine soll hinten unters Multiflexboard um dort ein wenig Licht zu machen, die zweite soll ins Hubdach um auch dort oben Licht zu haben.

- Ich habe noch ein Sonnensegel, das haben wir am T3 immer mit Karabinern am Dachträger, Pilzdach und Bügelspiegel befestigt, an dieses Segel muss jetzt eine Doppelnder für die Jeder Schiene mit ran.

- Bisher hab ich schon eine Navihalterung verbaut IMG_4262.jpg Darunter versteckt sich ein USB Adapter und ein 15cm Lightning Kabel um das iPhone mit Strom zu befeuern

- Im Keller steht noch ein Logo Fahrradträger, dieser muss auch noch montiert werden (inkl Folien aufkleben). Sobald das Wetter entsprechend ist werde ich mich da auch dran machen.

 

Langfristig geplant:

- Der Einbau einer PLANAR Luftstandheizung steht noch auf dem vielleicht Zettel

- ggf. Solar. Hier steht noch nicht fest ob fest auf dem Dach, flexibel auf dem Dach oder gar ein Solar-Koffer mit Dachhalterung

- ggf. Landstrom (abhängig wie die Entscheidung zum Solar ausfällt)

 

Im April steht die erste kleine Tour an. Bis dahin werden wohl die grundlegenden Anpassungen vollzogen sein. Mal sehen welche wünsche nach dieser erste Tour dann auftauchen.

 

Diesen Thread möchte ich nutzen um all unsere Anpassungen zu dokumentieren.

 

Cheerio

IMG_1752.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bastardop

    2

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So weiter ging es:

Als erstes das Sonnensegel mit 6mm und 7mm Lederband für den Cali vorbereitet:

erstmal die Kedern angeklebt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

und dann vernäht

 

Mittlerweile ist auch die Entscheidung pro Solar gefallen. Es wird ein 100W Offgridtec Panel. Nach der Idee von Pupsili habe ich mir ähnliche Halter entworfen und erstmal auf dem 3D getestet:

 

Als alles fertig war mal zusammen geschraubt und ins Dach geschoben. Ergebnisse? Passt schonmal: ;)

 

Der zweite Halter liegt aktuell auf dem Drucker und Mittwoch kommt das Panel an. Wenn es da ist und alles passt werden die Halter aus Alu gefräst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.