Zum Inhalt springen

Armaturenbrett-USB-Buchse an Bordbatterie umpinnen, Steckplatz im Sicherungshalter???


Flugschreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bastler,

 

bei meinem T6-Beach möchte ich die USB-Buchse des Armaturenbretts an die Bordbatterie umpinnen, da ich auch ohne die Zündung betätigen zu müssen elektronische Geräte laden möchte.

Kann mir jemand sagen welchen Steckplatz im Sicherungshalter die USB-Buchse belegt?

Was muss ich dabei noch berüchsichtigen? Hat dies ggf. Auswirkungen auf das Radio oder andere Bauteile?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

Guido

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flugschreiber

    2

  • bastardop

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du die USB Buchse, die das Handy auch ans Radio durchreicht? Ich würde mal behaupten, diese wird übers Radio mit 5V versorgt? Daher wird sich da nichts Umpinnen lassen wenn ich mich nicht irre.

 

Cheerio

Link zu diesem Kommentar

Ja genau die meine ich. Man könnte sie doch samt Radio umpinnen, bzw das Radio umpinnen. So würde man durch die Solaranlage auch im Stand das Radio betreiben können, ohne dafür die Starterbatterie anzapfen zu müssen.

Die Frage ist nur, ob die Buchse tatsächlich über das Radio verschaltet ist?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.