Zum Inhalt springen

Mikrowellen Gerät im Cali?


Laini

Empfohlene Beiträge

700W geht ja noch. Da braucht dann die Kaffeemaschine mehr ;)

 

Das Problem ist nur, dass die Kaffemaschine (z.B. meine) nur für 22 Sekunden mehr zieht. In einer Mikrowelle brauchst du gut und gerne mal mehrere Minuten die Leistung...

 

 

Mal schauen. Ich glaube, der California hat sogar schon eine Vorbereitung für einen Wechselrichter?

 

Vorbereitung? Also je nach California hat es schon einen modifizierten 150W Wechselrichter drinn, der bringt aber weder für die Kaffemaschine, noch für die Mikrowelle, irgendetwas. Ansonsten wüsste ich nichts von einer Vorbereitung, aber vielleicht täusche ich mich auch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laini

    8

  • T6b

    3

  • radlrob

    2

  • mousli

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

finde die Idee mit der Microwelle nicht schlecht...

 

wäre ein Minibackofen als alternative nicht auch ne Möglichkeit für dich?

Damit lässt sich auch mal was überbacken oder es hilft bei der Zubereitung z.B. Steack auf dem Grill und Pommes im Backofen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, die Mikrowelle belastet die Batterie je nachdem mehrere Minuten :eek: An die lange Dauerbelastung habe ich nicht gedacht. Müsste dann den Motor laufen lassen :eek:

 

Ein 150W Wechselrichter ist schon drin?? Das heisst, ich kann dann z.b. den Laptop bereits an der Steckdose aufladen, ohne dass ich am Landstrom bin?

 

 

Gute Idee!! :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den 150W Wechselrichter haben nur der Coast und der Ocean. Der Beach leider nicht. Soviel ich weiss, sind die 150W aber kein sauberer Sinus. Manche Geräte streiken da wohl...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Stimmt, auch wenn sie nicht annähernd an die 150W rankommen. :confused:

 

Leises leichtes 2KV aggregat und am Landstrom anstöpseln..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kleine Teil hat bei Direktanschluss am Akku 55A an 12V

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Netzteil der elektrischen Zahnbürste hat es sofort geschrottet. Ich putze jetzt wieder per Hand.

Glänzende Grüße von Heike.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calivan,

beim großen Kaufhaus Ama... gibt es für knapp 10.- Euro eine Ladestation für elektrische Zahnbürsten auf USB Basis.

Smartphone vom USB Ladeport mal abstecken und dafür Zahnbürste laden.

Somit kannst du weiterhin deine elektrische Zahnbürste verwenden und der Doc lobt dich für deine plitz blank geputzten Zähne.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Dromedaris VoNy abgeordneter Schnuffi1501 michlg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.