Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Ostalbkreis


AliasX

Empfohlene Beiträge

Hallo

möchte mich hiermit auch mal kurz vorstellen, nachdem ich hier schon eine Weile als stiller "Mitleser" dabei bin.

Als erstes mal ein Großes Lob an dieses Forum. Konnte hier schon viele hilfreiche Informationen sammeln.

 

So nun zu meiner Person, mein Name ist Marc, komme aus dem Ostalbkreis und wohne so ziemlich genau zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd.

Mein T5 Ist mein erster Cali den ich mir mit meiner Freundin zusammen gekauft habe und ich bin natürlich total mit dem Cali Virus befallen.

Meine Hobbys sind natürlich Reisen und seit ca einem Jahr beschäftige ich mich auch noch mit dem Thema 3D Druck.

Von Beruf bin ich Schreinermeister.

 

So nun fällt mir nichts mehr ein :D

 

Falls noch fragen sind einfach fragen - kostet ja nichts ;)

 

Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Tymmi

    1

  • AliasX

    1

  • burgmensch

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marc,

 

Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit eurem Cali.

 

Und viel Spass hier im Board.

 

 

Grüsse vom Bautopf auf die Ostalb,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo und Griaß Gottle Marc!

Das ist ja mal schön! Einer aus meiner Heimat, der Oschdalb!!!!

Herzlich Willkommen hier bei uns. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf der B29, denn da fahre ich öfter von Stuttgart aus nach Wasseralfingen, Daddy besuchen.... ;-)

 

Adele....

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.