Zum Inhalt springen

Innenspiegel abgebrochen


Empfohlene Beiträge

Hi! @all

Hab die SUFU schon benutzt aber leider nichts gefunden.

Wollte die Rollo`s vorne zumachen, und dabei muß ja der Innenspiegel hochgeklappt werden, der ging recht streng und zack hatte ich das Teil in der Hand. :eek:

Weiß nicht ob irgendwas abgebrochen ist ich bekomme ihn auf jeden Fall nicht mehr fest. Hat jemand Tipps? oder ab zum :D

 

Hoffnungsvolle Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi-Muc

    5

  • PaulMZB

    2

  • BaDu

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

 

Vor 2 Monaten hat sich mein Sohn an unseren drangehängt...

Ich versuche mich mal an ner Beschreibung:

Die Blenden müssen ab. Dabei ist bei uns das ganze teil auseinander gefallen. Wenn man den Lichtsensor fürs automatische Abblenden wieder reingefriemelt hat, kann man den Spiegel mit seiner metallenen "Klammer" von unten auf die noch an der Scheibe klebende Halterung draufschieben- danach Blenden draufgeklippen- fertig.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Schön' Abend

Link zu diesem Kommentar

Hallo Badu,

 

danke für den Tipp, werds morgen mal bei Tageslicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

vielleicht hilft auch das hier weiter ->

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich will dir ja keine Angst machen, aber bei uns war das Kugelgelenk auseinander und der Sprengring ab. Selbstversuche die Teile wieder aufeinander zu bringen waren erfolglos und ich hatte auch Angst die Scheibe würde vielleicht schaden nehmen, denn das ist dann unserem Freundlichen passiert.

Es musste ein neuer Spiegel bestellt werden und letztendlich noch eine neue Scheibe ;)

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat's die Scheibe zerlegt... ich würd zum Händler fahren :'(

 

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Andi,

 

Du hast doch noch Garantie. Gib das Ding ab und gut ist...

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Alles gut....

steht am Freitag beim :D. 3te Bremsleuchte muss ja auch noch gemacht werden...

Vielleicht waschen sie ihn mir ja 🤔

 

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Damit er am Samstag wieder dreckig wird... :D

Link zu diesem Kommentar

Wie war das nochmal mit Straße kehren??? :D Wirst wahrscheinlich vor mir da sein...

walte deines Amtes... *fg*

Link zu diesem Kommentar

Oiso,

 

wie schon beschrieben, musste der Innenspiegel nur draufgeklippst werden. Allerdings sagte der :D , dass

wenn man ungeübt ist, durch zu festen Druck die Scheibe beschädigen kann. :eek:

 

@Paul

sie hätten mir ihn auch gewaschen... haben sich aber nicht getraut :):) wegen dem Solarpanel und der Antenne :rolleyes::rolleyes:

Rausgesaugt ham sie ihn leider nicht :schade: muss ich halt mit nem "Drecksbus" morgen kommen.

und ehrlicher Weise war ich heute zu Faul die Möhre "schnucki" zu machen, zumal des Fusselviech eh wieder alles dreckig macht. :rant:

 

P.S. : hab dir, wie anfänglich gewünscht 4 Weißwürscht besorgt :essen::sarkasmus:

 

 

Grüsse Andi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Denlufc Robban JO237

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.