Zum Inhalt springen

Neukauf Cali T6


T2-Fahrer

Empfohlene Beiträge

*unterschreib*

 

Und zumindest beim T5.2 sind die grauen Editions relativ selten vertreten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    4

  • MarBo

    2

  • Portnoy

    2

  • habu01

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt es Erfahrungswerte, ob der Verkauf in den Herbst/Wintermonaten wirklich so viel schlechter funktioniert? Ich hörte mehrfach davon, dass die Nachfrage groß genug ist, dass es nicht auf den Preis auswirkt?

Link zu diesem Kommentar

Erst mal danke für den Input hier.

 

Ich fahre ja nun schon 5 Jahre einen 2012er Cali in naturalgrey nach dem ersten 2007er in silber. War mit grau echt glücklich, keine Frage, es ging mir nur um den Edition mit dem schwarzen Dach.

 

Derzeit sind grau und silber beim Ocean Edition meine Favoriten.

Beim Ocean würd ich blau oder braun bevorzugen.

 

Das Angebot von der free ist jetzt nicht so, dass ich da sofort unterschreiben muss.

 

Ich bin mir auch bewußt, dass ich meinen T5.2 derzeit sicher schneller und besser verkaufen kann als im September oder Oktober.

Meinen letzten hatte ich ca. 3 Monate hier stehen und dann erst im August verkauft.

 

Wenn noch ein gutes und vor allem passendes EU-Angebot kommt werde ich wohl eher da zuschlagen. Müsste ich zu viele Kompromisse dabei machen, dann bestelle ich neu und warte.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoi Gerold und Sabine

 

Einfach dafür sorgen, dass ihr noch einen Cali habt um an den Gardasee zu kommen

Link zu diesem Kommentar

So,

 

Bestellung erledigt:

 

Ocean Edition 110kW, DSG, Indiumgrau.

 

Habe mich ins Wartezimmer begeben.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo bestellt? Habe auch die f.r.e.e. abgewartet und fande die 18% von M nicht schlecht. Hier kommt aktuell nicht mal das AH Schweiger ran.

 

Grüße

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei M bestellt. Die haben am Ende der Messe ca. 100 Fahrzeuge auf der f.re.e verkauft !!

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    ommelt Nullzwozwoeinser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.