Zum Inhalt springen

Calidrawer Beach 1000


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Der Calidrawer Beach 1000 ist fertig!

Prototyp steht hier zum Einbau bereit.

Bei ernsthaftem Kaufinteresse und Abholung hier in Hürth bei Köln bitte ich um eine Email an shop@calicap.de

 

Versenden später nur per Spedition = 75 Euro!

Sperrgutpaket wie bei den anderen Auszügen geht hier leider nicht mehr! Ist schon ein mächtiges Teil.

 

Ein Abholer wäre mir sehr lieb, weil ich nicht so recht weiss ob man die zusätzlichen Verriegelungen re/li zum einschieben ins Fahrzeug noch demontieren muss.

 

Der Calidrawer Beach 1000 wird durch die Verriegelungen 100 Euro teurer wie ein Beach 600/700/800. Liefertermin und Serienstart noch ungewiss!

 

Bin gespannt ob er sich durchsetzt!

IMG_1029.JPG

IMG_3776.JPG

IMG_5209.JPG

Link zu diesem Kommentar

:party2:

 

Sehr cool. Ich würde so gern. Aber ich muss warten bis mein Beach am Freitag abgeholt wird. Dann müssen wir ausgiebig das Raumgefühl austesten, wenn die Bank so weit vorne ist. Un dann können wir entscheiden, ob für uns der 1000 infrage kommt.

 

Wir sind sogar in 2 Wochen nur 100km von Hürth entfernt.

 

Im Fall der Fälle hoffe ich, dass es dann hier Möglichkeiten über den Prototypen hinweg gibt.

 

Vielen Dank Tom für deine Arbeit. (Und fürs Verschicken heute von meinem sonstigen Zubehör :D)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht schon den 800er hätte wäre das meiner!

 

Aber ich hätte Interesse an den zwei zusätzlichen Halterungen die hinten links und rechts angeschraubt sind. Der 800er biegt sich voll beladen doch ganz schön nach oben wenn er ausgefahren ist.

 

Ist da was möglich?

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

ist für den Multivan auch was geplant?

 

Gruß Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Sieht übrigens super aus 👏

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tom,

 

ist für den Multivan auch was geplant?

 

Gruß Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Servus,

 

haben Multivan und Beach nicht das selbe Schienesystem ?!?! Sollte doch IMHO eigentlich passen ... ?!

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, guten Morgen. Wer lesen kann, hat so manche Vorteile im Leben und erspart seinen Mitmenschen so manche Verwirrung :kopfpatsch:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich die Sitzbank um 36 cm nach vorne schieben, richtig? Schaue mir das gleich mal heute Nachmittag an, wie ich sonst so unterwegs bin.

Normalerweise habe ich das Multiflexboard drin und ca. 2 x 5 cm Luft nach vorne und hinten.

 

Interesse ist da!

 

Melde mich dann über Deine Homepage.

 

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß

Dicker Max

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich nicht schon den 800er hätte wäre das meiner!

 

Aber ich hätte Interesse an den zwei zusätzlichen Halterungen die hinten links und rechts angeschraubt sind. Der 800er biegt sich voll beladen doch ganz schön nach oben wenn er ausgefahren ist.

 

Ist da was möglich?

 

lgi

 

Ja... ein Kuhschwanz wackelt auch und er fällt aber nicht ab!

Die Verriegelungen kann ich dir schicken!

Schreib bitte eine Email an shop@calicap.de. Ich bau die dir dann. Nur die beiden Löcher / Gewinde in den Aluwinkel musst du selbst bohren schneiden. Mann kann aber auch zwei Schrauben mit Mutter nehmen und den zusätzlichen Winkel hinten befestigen.

Du bist in diesen Falle mein Versuchskaninchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Servus Tom & Max,

 

würde mich da gerne mir ankoppeln, wenn Tom in dieser Sache einmal am wuseln ist ... falls das möglich wäre -> würde mich freuen !!!

 

Danke :happy:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

den möchte ich haben.

Mail ist unterwegs.

Grüße aus Rosenheim

Martin

Link zu diesem Kommentar

Ist das Teil noch zu haben? Würde auch ins Rheinland kommen, der Cali kennt den Weg schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Ist das Teil noch zu haben? Würde auch ins Rheinland kommen, der Cali kennt den Weg schon :-)

...hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich hätte ebenfalls Interesse an einem Calidrawer 1000. Ist absehbar, ab wann der bestellbar sein wird?

 

Gruß

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Der Prototyp ist heute abgeholt worden und ich fand ihn Gut so. Die Wanne hätte für meinen Geschmack 15mm länger sein können. Das berücksichtige ich bei der Serie!

 

Die zusätzlichen Verriegelungen sind Pflicht! Aber dann ist er sehr sehr stabil!

 

Die zusätzlichen Verriegelungen, fangen wir jetzt an in Serie zu bauen. Also auch für Nachrüster am Beach 800. Kommen die Tage in den Shop.

 

Muss jetzt mal klären wie schnell man an die Schienen kommt. Kann mir auch unmöglich eine Palette mit 120 Paar hier hinstellen. Die gehen nie weg. Ich frag jetzt mal an, was halbwegs noch bezahlbar ist!

 

Montage muss man zur Zweit machen. Ist schon ein richtiger Trümmer!

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_6801.JPG

IMG_9596.JPG

IMG_0480.JPG

IMG_0905.JPG

IMG_0821.JPG

IMG_1406.JPG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    blueyez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.