Zum Inhalt springen

Bearlock Lock Bench Drawer?


MaHo

Empfohlene Beiträge

Genau so ist es ..., Stauraum für Kleinkram oder Dinge die man nicht direkt offen rum liegen lassen will.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, hier werden gerade zwei Dinge miteinander vermischt.

In diesem Thread geht es eigentlich um ein Schloss zum Verriegeln der vorhandene Bankschublade, aber Ihr sprecht jetzt über das "Geheim"fach aus dem anderen Thread, oder?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, aber beide Varianten eint das Einfügen einer Platte unter der Sitzbankfläche und damit Verschluss für die Bearlockvariante bzw. "geheimes Staufach". Man könnte natürlich auch beides zusammen umsetzten.

Link zu diesem Kommentar

Okay, Du meinst, dass dann das Staufach der Deckel ist, der die Bank verschließt?

Link zu diesem Kommentar

Jupp - so meine ich das :happy:.

 

Ob man dann die grosse Schublade dann mit einem Schloss versieht oder nicht, das bleibt einem überlassen. Wir haben da eher Lebensmittel usw. drin, deshalb macht es für uns dann doch nicht so recht Sinn. Ein ""geheimes"" Fach, noch dazu mit viel mehr Stauraum als z.B. einem ""Tressor"" wo eh alle wissen, dass sich dieser im Schrank oder unterm BF-Sitz befindet, wäre da doch als Alternative interessant?!

Letztlich kann man wie schon gesagt auch beides kombinieren :).

Link zu diesem Kommentar

Den zusätzlichen Stauraum finde ich sinnvoll, über eine abschließbare Bank werde ich erst nachdenken, wenn mir tatsächlich mal jemand was aus dem Wertfach im Schrank geklaut hat.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

beides zusammen hätte natürlich noch mehr Charme. Ich hätte eine solche Lösung gerne bevor mir was aus dem Bulli geklaut wird. :coolbubble:

Link zu diesem Kommentar

Na ja, wegen der "Wanne/Staufach" gucke ich mal was das kosten würde, wenn man es anfertigen lässt. Kann ja nicht die Welt sein, zumindest deutlich günstiger als bei den holländischen Freunden :happy:.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo allen, wir hatten die discussion uber den bearlock schloss fur banklade. Letzten woche is bei mir die metallplatte unten das sitzflach gemacht, womit es ein, auch von oben geschlossenes bankla, gibt ! Die haben ungefehr in 2 stunden das darunter gemacht, ist schon geworden, und keine kosten 👍 das ganzehat mir jetzt 525 euro gekostet. Schloss geht mit den gleichen schlussel als dsg bearlock schloss. Bin froh damit 😀 viele grusse frank

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.