Zum Inhalt springen

Bearlock Lock Bench Drawer?


MaHo

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

bin beim California Shop in NL über dieses Zubehör gestolpert:

 

VWCampershop for Brandrup, Volkswagen and Westfalia accessoires

 

Die Beschreibung dazu ist recht dürftig. Hat sich damit schon mal jemand befasst oder kennt das jemand genauer? Würde ja vom Prinzip her eine menge Stauraum absichern aber wie sicher ist das wirklich?

Link zu diesem Kommentar

Stabil und sicher wie bearlock eben. Geht nur mit brachialer Gewalt.

Einbau in Amersfort (NL). Zum Selbsteinbau kann ich nichts sagen.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe mir das vor vier Wochen einmal vor Ort in Amersfort angesehen. Grundsätzlich ist das schon eine nette Idee, die den Gelegenheitsdieb durchaus abhalten wird. Allerdings ist das Ganze eigentlich witzlos, da man ja die Sitzfläche der Bank hochklappen kann und so an den Inhalt kommt.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Wie geht das denn beim CL?

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

...einfach in die "Sofaspalte" zwischen Sitzfläche und Lehne greifen und die Sitzfläche hinten anheben. Nach etwa 10cm verhindern ein paar einfache Haltebänder ein weiteres aufklappen der Sitzbank. Aber diese Haltebänder werden wohl kein Hindernis für Diebe darstellen. Das man die Bank aufklappen kann, ist für das Versenken der Gurtpeitschen zum schlafen gedacht.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Danke, jetzt wo Du das so beschreibst, habe ich das schon mal gelesen. Da wir immer oben schlafen 😴, nutzen wir das auch nicht /kommen auch nicht auf die Idee.

Hat da nicht Einer mal ein Geheimfach -doppelter Boden - eingebaut?

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Ja, da gab es einen Fuchs, der ein Geheimfach realisiert hat. ....würde ich jetzt aber nicht zu breit treten wollen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Recht hast Du.

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe den bearlock furs lade bestellt. Da wird in combi mit einen metalplatte eingebaut, dan kommt man nicht mehr rein, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Schön, wenn die jetzt eine Metallplatte verbauen. Dann bringt die ganze Aktion auch wenigstens etwas. Bei einem der Vorführer, die dort im Showroom standen war eine solche nicht verbaut.

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bestellt heißt: wirklich zum selber einbauen bestellt oder einen Termin dort zum Einbau vereinbart? Auf der Webseite steht, dass der Einbau vor Ort stattfinden muss

Link zu diesem Kommentar

Stimmt ist so besser, die metalplatte komt bei den preis von 275. Extra 238 euro ist total 513 euro, viel geld aber gibt uns mehr ruhe auf camping mit den tur offen usw. Bestellt ist zusammen mit t6 die uber 4 monate hoffentlich da ist 😀 Mfg frank

Link zu diesem Kommentar

Warum nicht selber anfertigen ? Ich finde die Idee mit dem Fach recht interessant .

Wenn ein paar Leute hier zusammen kommen, könnte man da sicher etwas einleiten .

Letztlich bräuchte man nur die Maße und dazu gibt es ja schon o.g. Hinweise .

Für die Anfertigung von Platten bzw. Fächern zur Montage hätte ich jemanden.

 

Hmmmm ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Konstruktion mit der Schublade richtig verstanden habe. Die erhält ihre "Sicherheit" dadurch, dass man sie eigentlich unter der Sitzauflage der Rückbank nicht sieht bzw. ohne Wissen dort nicht suchen würde - richtig?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.