Zum Inhalt springen

Webasto Air Top 2000STC Luftstandheizung in Coast/Ocean/Comfortline


tdi-power

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Air Top 2000 Luftstandheizung (keine Warmwasserheizung) in Verbindung mit der Multicontrol HD verbauen.

Laut "Webasto Anleitung" läuft die Luftführung unter der Beifahrersitzbank.

 

Wie ist die Variante ab werk gelöst?

Gibt es eine Möglichkeit die Luftführung im Fond mit der Heizungsluft aus der Webasto zu versorgen?

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tdi-power

    2

  • nana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo TDI Power,

ich habe aber leider keine Antwort, aber eine Frage, falls Du die LSH zusammen mit der Multicontrol tatsächlich nachgerüstet hast (wir haben dasselbe von einer Werkstatt in unserem T6 machen lassen): wie ist denn das Regelverhalten der Multicontrol? Bei uns ist zwischen eingestellter Temperatur und gemessener eine ziemlich große Diskrepanz, auch nach einmaliger Nachbesserung durch die Werkstatt und ich frage mich, ob das nicht besser geht?!

 

Danke und viele Grüße,

nana

Link zu diesem Kommentar

Hi Nana,

wir haben genau das selbe Problem. Wir sitzen gerade in Tirol bei Temperaturen zwischen -5 und -15grad. Die Heizung läuft bei uns mit einer eingestellten Temperatur von ca. +10 grad , dann ist es im Innenraum sehr angenehm. Alles darüber ist zu warm. Ich vermute, dass die multicontrol die kalte Luft der Verkleidungsteile übernimmt. Öffnet man einen Schrank oder fasst ein verkleidungsteil an, merkt man die Kälte von draußen. Des weiteren zieht die warme Luft im bus hoch und unten bleibt es kühl. Hier ist nämlich die Frage, wo eure multicontrol sitzt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.