Zum Inhalt springen

Tür Schutz


Murtzli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Seit knapp einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines T6 Beach Liberty. :D:D Das Grinsen hält an, will es auch nicht mehr loswerden....!

Auf jeden Fall... Da ich öfters mit nun meinem eigenen Cali nach Irland reise bin ich auf der suche nach einem passenden Türschutz. Bei meinem Freundlichen bekam ich die Antwort, das dies nicht mehr für den T6 geliefert wird. Ein Freund von mir hast die vor 2 Jahren für seinen T5.2 mit der Aufschrift California noch beim Freundlichen bestellen können.

Wer die Fähre nach Irland kennt weiss das es wohl dringend nötig ist.

Hat mir jemand einen Tipp. Passen die vom T5.2 nicht?

 

Freu mich auf Empfehlungen und Tipps was es sonst noch geben könnte. Die erste Beule ist die schlimmste....

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Murtzli

    5

  • Tomsen

    3

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sali :-),

 

was meinst du genau mit "Türschutz" ?

 

Greez

Tom

Link zu diesem Kommentar

Wow das ging ja schnell.

 

Also ich meine diese Dinger. Wenn jemand auf dem Parkplatz nicht weiss wie mann ne Türe aufmacht. Und denn eben mein Fall auf der Fähre. Hab den Cali von einem Freund ausgeliehen und Bumm die erste Delle ging auf "mein Konto", sprich an den Nachbarn auf der Fähre...

Hab da noch die Teilenummer aus einem alten T5.2 Katalog.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

Reto

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Seitenleisten aus Kunststoff meinst, die vor 15-20 Jahren noch Standard an Fahrzeugen waren, danach durch lackierte Versionen ersetzt wurden und mittlerweile Seltenheitswert besitzen; da gabs offiziell nur noch beim T5.2. Ich hab mir diese gekauft, müsste nachschauen wo genau wenn du diese meinst. Laut dem händler auch beim T6 passend, genaueres kann ich erst in 1-2 Wochen sagen wenn ich meinen neuen Cali habe.

 

Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Jep das tun wir. Ja ist nicht wirklich eine Schönheit. aber die Beulen noch weniger. Bin mal gespannt ob das nicht doch noch irgendwo zu finden ist.

Die in der Bucht hab ich auch gesehen. Aber such mal die mit der California Aufschrift.

 

Danke mal im voraus

 

Reto

Link zu diesem Kommentar

Da gibt es sicher noch "Nachschub" :happy: .. egal ob T5-T5.2-T6 .. passt alles untereinander, da an entsprechen Karosseriestellen nichts geändert wurde.

 

beulenfreie Suche wünscht

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

Danke. Ja das hoffe ich. Werde es sonst mal in DE versuchen. Us der Schwyz nach Angaben nicht mehr bestellbar.

 

Cool das hier so schnell geantwortet wird.

 

Allen auch Beulenfreie Zeit

 

Reto

Link zu diesem Kommentar

Ja, guck mal im großen Kanton :happy: .. ich kann es dir gerne auch von München aus mit bringen .. . Schreib mir einfach´ne PN .. .

Link zu diesem Kommentar

Habe wegen Schaden erst die originalen Stossleisten links neu gekauft:

 

7H5 853 071 B GRU 32,60 (Türe)

7H5 854 525 B GRU 10,65 (B-Säule)

7H5 853 073 B GRU 36,18 (Seitenwand)

 

Gehe mit diesen Nummern zum Teileschalter, dann findet er auch die restlichen für Klappe hinten, die beiden Ecken hinten und die rechte Seite.

 

Die Leisten sind grundiert und haben rückseitig Klebeband aufgeklebt.

 

Bei meinem fremdverschuldeten Parkschaden wurden tatsächlich nur die Leisten verschürft, die Seitenwand hat nur Farbantrag und läßt sich polieren.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke für die Info. Ich werd mich mal morgen direkt bei meinem Freundlichen informieren.

 

Gruss

Reto

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    jundpirmin MsrHugo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.