Zum Inhalt springen

Konfiguration ocean TSI holland...


sheene

Empfohlene Beiträge

HAllo zusammen, ich habe letzten woche unsere ersten neue Vw california bestellt. Den 5.2 wird ingetauscht. Ich kann noch sachen anderen. Den hollandische einigste officiellen vw camper verkaufspunkt hatte jetzt auch den TSI aufgenommen. War nicht officiel zu bestellen hier.

 

Es ist ein vw t6 ocean, oryx weiss, tsi 204 ps, 4 motion, dsg.

 

sonderausstattung:

 

- ACC 160 km mit front assist

- led scheinwerfer und ruckleuchte

- fahrradtrager heckklappe

- schwanenhalsleuchte

- Side assist

- dammglasspakket und doppelverglasung

- licht und sicht

- Car-net

- multi funtions lenkrad

- Discover Media Plus mit telefon Comfort wlanschnitstelle

- chrompakket

- berganfahr/abfahr assistent

- vorberetung ahk

- ausenspiegel electrisch anklapppbar

- bodenbelag in holzoptik

- Faltenbalg strawberry red

- verstarkte Stabilisatoren

- mechanische Sperre

- alarmanlage

- parkpilot mit ruckfahrcamera

- ihnenbelechtung comfort

- fernlichtregulierung

- markise schwarz

- gansjahresreifen mit schwarze stahlfelge

- magnet taschenlampe

- 4 funkschlussel

- bearlock dsg gange

- bearlock banklade

- 4 jahr garantie

- vordersitzen mit second skin moonrock

 

Mit dank an alle tips was ja und was nein 😀 Viele sachen von den t5 konnen ubergesetzt worden zum den neue. Hoffentlich komt er in 4 monate.

 

grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    11

  • Tomsen

    4

  • radrenner

    1

  • Paulix

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

So wie diese aber dan mit schwarze felge 😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

ein schönes Auto. Es sieht mit dem roten Dachzelt bestimmt super aus. Ich bin mit meinem Ocean auch top zufrieden.

 

Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar

Dank rudolf, sie sind schon ein sehr erfarene california ganger lese ich, super 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

wie in vielen anderen Threads zu Konfigurationen würde ich auch das Reserverad empfehlen. Weiterhin kann man über die kleine Schublade unter der Sitzbank nachdenken. Allerdings entfällt dann die Durchlademöglichkeit und die Bestellung geht nur in Verbindung mit dem Netz in der Aufstiegsöffnung. Die Schublade finde ich aber ganz hilfreich.

 

Gruß

Paulix

Link zu diesem Kommentar

Dank Paulix, dank fur ihre tips, den reserberad bekommt mann beim vw campercentrum immer dabei 😀 Gleich wie die 4 jaar garantie. Das ist dan ein hollandisches vorteil, in deutschland sind die preisen besser 😄

DEn schublade habe ich nicht lange her selber in den t5 gebaut und werde ich uber setzen.

 

grusse, frank

Link zu diesem Kommentar

Ist die Luftstandheizung beim Oceon serienmäßig dabei? Ich kann die in der Auflistung Sonderausstattung nicht finden.

 

Luftstandheizung sollte auf jeden Fall mitbestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ja ist dabei, auch bei den benzin standard dabei, ebenfalls den grosseren 80 ltr tank 👍 Mfg f

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Frank,

 

die kleine Schublade an sich passt natürlich problemlos auch in den T6 .. ABER die Farbe Moonrock ist ein anderer Grauton - cave ! Aber vielleicht gibt es die Blende auch separat bei VW ?!

 

Was ist Bearlock banklade ... ?

 

Schönes Auto :happy: ... .

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo tom, ok ....dank fur tip....das von den farbe hatte den dealer nicht gesagt....dann muss es ein neue sein 😏

 

Wissen sie auch ob mann beim mfa premium auch einiges navi info darauf bekommt ?

 

Mfg frank

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht gibt es die Blende ja auch separat in Moonrock - der Teildienst kann da sicher Auskunft geben. Ansonsten, wenn du die Schublade selber nachgerüstet hast und noch über die vorherige "Leerblende" und Schraube verfügst?! Dann kannst du ja zurück rüsten und die Schublade hier im Marktplatz anbieten, es wird sich sicher jemand finden der sie haben will.

 

Über die MFA kann man sich natürlich auch verschiedenste Infos des Navis anzeigen lassen. Ist eine nette Spielerei und ich kann die farbige MFA sehr empfehlen. Bei einem Fahrzeug in der Ausstattungs/Preisklasse wie deinem T6 ein "must have" :).

Link zu diesem Kommentar

Dank, gutes tip, frage steht aus beim vw. Ich werde dan den alten raus holen und hier verkaufen. Den belende habe ich noch. Hab selber das unterschied in farbe nicht gesehen 😀

 

Die haben beim vw campercentrum amersfoort zusammen mit bearlock das lock fur den grossen banklade entwikkelt. Wirkt danach als safe.

 

Den mfa habe ich auch bestellt 👍

 

Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich melde hiermit höchst offiziel Interesse an der demontierten Schublade an!

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

SEHR geil :happy: .. I like .. danke für den Tip :D .. !!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Knight

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.