Zum Inhalt springen

Zubehör ab Werk


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

seit einiger Zeit bietet VW Zubehör ab Werk an. Nutzt ihr das Angebot?

 

Fehlt Euch was?

SnipImage2.JPG

SnipImage1.JPG

SnipImage.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    2

  • Tom50354

    1

  • maunzerle45

    1

  • Christian.Wiesen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

wer sich informiert kauft günstiger bei freien Anbietern,

für Re-Importe wird es eh nicht zum tragen kommen.

Ob der verbleibende überpreiste Markt da noch viel hergibt ?

Ob da jemand dringend Geld braucht ?

 

Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

das sollte alles Brandrupequipment sein und auch zu einem günstigeren Preis als auf dem "Aftermarket" ... . Ich persönlich finde die Taschen für die Rücklehnen Fahrer/Beifahrersitz super, die Gewürztasche wie die meisten ebenso. Ob es evtl. den Lieferzeitpunt deutlich nach hinten schiebt, wie es letztes Jahr mit den Fussmatten der Fall, muss man sehen und für sich selber abwägen.

 

Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

nö, lieber eher nicht. Bei der Fahrzeugkonfiguration habe ich mich mehr auf den fest verbauten Kram konzentriert. Das bewegliche Zubehör kann ich jetzt in Ruhe und bald mit dem Zollstock in der Hand passend aussuchen. Und wie schon jemand ausführte: nicht verfügbare Teile behindern so nicht die Lieferung des Fahrzeugs.

 

Im übrigen: bis nächste Woche im Shop.

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Wenn das alles Y-Bestellnummern sind, muss das Fahrzeug noch in die ??-Abteilung. Das verzögert dann.. Wurde mir gesagt.

Hab übrigens von dem Mitbewerber meines Bestellautohauses 2 Freikarten für die FREE bekommen. Sehr nett, aber leider zu spät...für eine Bestellung

Ich hab nichts davon bestellt und werde es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes -> Sehe ich das richtig, dass es sich bei der angebotenen Höherlegung handeltes um das Seikelfahrwerk handelt :confused: ?! Dann wäre die Angabe mit 30mm Fahrzeugerhöhung aus bekannten Gründen doch falsch !! Und unter Umständen könnte es im Nachhinein zu unangenehmen Folgen führen ... .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.