Zum Inhalt springen

Meine Cali T6 Konfiguration


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

18% auf den deutschen Preis lt. Liste .. nicht auf schweizer Modelle wie den Liberty, der eh schon 1:1 oder drunter liegt, je nach Ausstattungswünschen .. cave !

Wenn es in CH solche Angebote nicht gäbe wäre auch dort der Neuwagenmarkt am Allerwertesten, ebenso wie der GW-Markt - aber das ist ein anderes Thema .. .

Falls ein "Leasing" (wie man in CH sagt) in Frage kommt, wäre mein Gedanke eher bei AMAG&Co zu kaufen. Bei Barzahlung ist zu überlegen ob der Mehraufwand der Einführung die Ersparnis lohnt ?!

 

Nur mal so

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laini

    8

  • Tomsen

    4

  • aderci

    2

  • Portnoy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

München liegt nächstes Wochenende leider nicht drin.

 

Ja, Import aus Deutschland nur, wenn der Unterschied mindestens 3'000.- (nach Bezahlung sämtlicher Import und Zoll Kosten) ausmacht.

Link zu diesem Kommentar

Kauf in CH .. du hast weniger Stress .. und einen Händler vor Ort .. außerdem -> Thema GARANTIE ist auch eine andere, weil von Haus länger als in D. Zudem ist es ein elementares Argument beim Wiederverkauf -> V.a. ggü. Händlern -> ich sag nur "CH-Fahrzeug" .. .

 

grenzgängerische Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich werde wohl in der Schweiz kaufen. Muss nur noch einen kompetenten Händler finden. Da, wo ich die Offerte her habe, habe ich ein negatives Bauchgefühl.

Link zu diesem Kommentar

Kanton ? Region ? Innerschweiz ? .. gerne auch per PN ;)

Link zu diesem Kommentar

Am liebsten so zwischen Solothurn und Bern. Die Schweiz ist aber klein. Da ich nun genau weiss, was ich möchte, ist der Preis ausschlaggebend. Egal, wo der Händler sitzt.

 

Hmmm...wieso fragst du? Kennst du dich aus?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.