Zum Inhalt springen

Fehldruck "Allgemeine Hinweise"


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da draußen,

 

nun wollen wir ja alles richtig machen und lesen brav die diversen Anleitungen zu unserer Caline.

Was sehen unsere trüben Äuglein?

Unser Heft "allgemeine Hinweise" ist ein Fehldruck... ?(

 

Das Kapitel "Rat und Tat" (S.65-96) sind doppelt eingebunden dafür fehlen die S. 97 - 128. Somit haben wir keine Informationen zu "Fahren und Umwelt", "Pflegen und Reinigen", "Zubehör, Teileersatz, Reparaturen und Änderugen", sowie vor allem der Großteil aus dem Kapitel "Prüfen und Nachfüllen".... 8o

Ich hab nun an VWN geschrieben, hab aber keine Ahnung, wie schnell das gehen kann und ob die überhaupt Abhilfe schaffen...

Hat jemand von euch eine Idee (eins übrig? oder eine pdf oder einen Scan?

 

Strebsame Grüße

 

Birgit

 

PS: wir haben heute erstmals die rückwärtigen Parksensoren gehört und ich finde die laut genug *uff* - hatte mich schon drauf eingestellt, vielleicht weiter vorne einen Pieper einzubauen :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondengel

    5

  • Tom50354

    3

  • JoJoM

    2

  • calimerlin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

habe leider vom T5.1 diesbezüglich nichts. Habe das aber auch niemals gelesen und lebe auch noch :D

 

Zu den Piepern: Ist der Schrank denn hinten schon voll?

Link zu diesem Kommentar

Das glaub ich gerne, dass du noch lebst. Der Punkt ist nur... ich wollte halt nachlesen wegen Dichtungen pflegen und Ölkrams und was weiß ich. Ist halt unser erster Cali...

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nee, da ist noch gar nix drin...

Nur der Tank ist jetzt schonmal voll:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit steigender Schrankfüllung dürfte auch der Piepser leiser werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde sagen, daS kommt auf dein Gehör an. :D

 

Möglicherweise kann man den Piepser aber per VCDS auch noch etwas lauter stellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nee,nee,....Keine Panik auf der Titanic.. :)

 

Meine Schränke sind eigentlich immer voll und ich höre den Pieper trotzdem gut. =)

 

Ich habe ihn aber beim :D auf max. Lautstärke einstellen lassen und den

vorderen gleich etwas leiser.

 

Probier`s halt einfach erstmal aus.

 

 

piepende Grüsse,

 

Stephan

 

 

ach so...wegen der Bedienungsanleitung frag doch einfach mal beim :D.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, danke - guter Tipp. Hab ich vorhin schon gemacht... an alle mailadressen, die ich bei VWN und VW-Zubehör gefunden hab :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dichtungen: Das hat Zeit bis zum ersten Treffen. Keine bange wir kriegen Euch schon :D

 

Öl: Es muss nach der VW Norm 507 00 sein.

 

Kauf dir 9 Liter. 8 brauchst du für den Ölwechsel und die 1,5l sind sind nachfüllen zwischendurch!

 

Das hier z.B. ist ok :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es geht vielleicht noch ein wenig preiswerter. Das Öl kann man auch zum VW Partner mitnehmen und dort beistellen. Ist aber nicht jedermanns Sache! Manchen ist es peinlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich merk schon... die Luft wird dünn und dünner :D

 

Danke für Deine Tipps!

Sachmal mit dem Ölwechsel, wann steht der an (EZ 05/2009, aktuell gut 8000km)? Und müssen wir nicht zwischendrin immer wieder Öl nachkippen?

 

Viele Grüße und gute N8

 

Birgit

 

 

PS: peinlich? Was war das noch gleich? 8o

Link zu diesem Kommentar

Der nächste und erste Ölwechsel wird je nach Fahrweise in 10-20.000km auf Dich zukommen. Das Auto sagt Dir aber, wenn es soweit ist! Es ist sogar so nett, dir 3.000km vorher bescheid zu sagen.

 

1 Liter Öl habe ich immer dabei. Gerade wenn ein Motor noch neu ist, könnte er schon mal mehr Öl benötigen. Vor jeder Tour guckt man eigentlich auch mal nach dem Öl!

 

Also guck jetzt mal ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.