Zum Inhalt springen

Grüsse aus der Schweiz und auf der Suche nach einem VW California


Laini

Empfohlene Beiträge

Danke Nicole :-)

 

Und ich gratuliere dir zu deinem T6. Bin grad ein bisschen neidisch, hast du ihn schon :)

 

Wünsche dir/euch viel Spass mit Bulli und Hundi.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Laini

    12

  • NaZo

    5

  • busmuss

    4

  • Amiga

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

Wie lange musst du denn warten auf deinen? Mir haben die ja gesagt, es bestände eine Lieferfrist von 6 Monaten :crying: so lange konnte ich unmöglich warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bis er gebaut ist und bei mir ist :P

in der Zwischenzeit kannst du mir mal deinen zeigen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich bun bin auch aus der Schweiz und würde den Cali gerne in der Schweiz kaufen.

Kann jemand sagen, wieviel Prozente man hier auf den Listenpreis beim VW-Händler bekommen kann?

wieviel kann man da maximal rausholen?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hmmm... mal überlegen, bei der AMAG sind Sondermodell wie der Cali Ocean Liberty Nettopreise, d.h. es gibt keinen Rabatt.

Aber wohl nicht bei allen Händlern, es gab da einen, bei dem konnte man noch ein wenig kitzeln...

Wie viel war denn das...? Hmmmm

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Beim Beach waren es bei uns 3% Rabatt, aber auch nur genau 1 Händler...

 

Vor paar Tagen habe ich aber festgestellt, dass der Liberty Preis beim Beach um satte 10'000 CHF erhöht wurde, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht das der Preis um 10'000 erhöht wurde. Es kann sein, dass der Konfiguration nicht richtig funktioniert. Er zeigt meiner Meinung den Preis ohne den Preisvorteil für das Modell "Liberty" an. Wenn ihr den Katalog nehmt, ist immer noch der Preisvorteil drinnen.

VG Scandisven

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja im Konfig ist der nun der normale Preis angegeben. Erst in der Offerte wird der Preisvorteil der Nettosparmodelle abgezogen (dazu gehören die Liberty-Modelle und der Edition).

 

Siehe hier: https://www.caliboard.de/showthread.php?14613-T6-California-Konfigurator-Schweiz-fehlt-ne-Menge&highlight=preise+schweiz

 

2-3% Rabatt dürften bei dem ein oder anderen Händler bei den Nettosparmodellen noch drin sein.

Link zu diesem Kommentar

Gut, so macht es irgendwie auch mehr Sinn als einfach den Preis so stark zu erhöhen.. dachte schon das wäre etwas zuviel auf einmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen

 

Ja das ist korrekt so, der Ocean Edition hat z.B. einen Preisvorteil von CHF 11'370.- welche bei offiziellen Markenvertretungen direkt als Prämie abgezogen wird.

So ist es Übersichtlicher welches Modell nun einen Vorteil hat und welches nicht;)

Schliesslich ist es eine Prämie und nicht generell ein günstigeres Modell...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.