Zum Inhalt springen

Tom tom und composition media radio


sheene

Empfohlene Beiträge

Gutentag, ich habe ein neue cali gekauft mit app connect und den composition media radio. Ist es moglich um mit diesen combi den tom tom app von mein iphone zu benutzen ? Ich habe mehr und mehr das gefuhl das discover radio besser gewesen war..... grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sheene

    3

  • aderci

    2

  • Breitler

    1

  • ThesA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

 

ich nutze auch das composition media mit App-Connect. Leider funktionieren über App-Connect keine Drittanbieter NaviApp's fürs iPhone, sondern nur die Apple eigene Kartenlösung.

 

Aber: ich finde die Apple Software gut und die Datengrundlage stammt von Tom-Tom. Der einzige Nachteil: Du brauchst halt eine Internetverbindung mit deinem iPhone... Dazu habe ich mir eine europaweite Daten-Flatrate gegönnt und das ist immer noch billiger als das Discover Media Plus ;)

 

Mit bestem Gruss

ThesA

Link zu diesem Kommentar

Beide dank 😀 Das hilft mich. Gibts beim apple eigene navi kein tmc meldungen glaube ich .... grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ab 15.Juni. Und es gibt sehr wohl Einschränkungen wie maximal 4 ununterbrochene Monate.

 

Nichtsdestoweniger stimme ich freudig in dein Jubelgeheul ein, denn es wird ungleich besser zur heutigen Situation.

 

Cheers,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

Hallo Frank,

 

nutze auch seit Jahren nur iPhone.

Allerdings habe ich mir für App Connect ein günstiges Android geholt, da ich Google Maps und dessen Routenführung wesentlich besser finde. Das Handy hat eine Multi-SIM und bleibt dauerhaft im Handschuhfach angeschlossen.

 

Immer noch wesentlich günstiger als das Original Navi und funktioniert bestens.

Vorteil bei Google Maps ist außerdem, dass du Kartenbereiche, die du oft nutzt, herunterladen und offline nutzen kannst. Das geht meines Wissens nicht mit Apple Maps.

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das stimmt.

Bin gerade noch am beobachten, wie sich der Datenverbrauch entwickelt, wenn man den Kartenausschnitt herunter geladen hat und das Handy trotzdem online ist.

Ob die Karte dann vom Speicher oder online geladen wird wäre interessant.

Die reinen Verkehrsdaten können nicht viel MB sein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, an allen dank fur die info, hat mir sehr geholfen und hatte heute morgen den freundlichen angerufen fur das discover media plus paket, fur mich einfacher 😀 Grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.