Zum Inhalt springen

Der Neue aus dem Süden


SARDog

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Ben und möchte mir in nächster Zeit nen Cali zulegen. Ich bin 27, verheiratet und hab zwei Rettungshunde. Wegen den beiden soll's auch ein Cali werden, da ich öfters mal zum Trainieren übers Wochenende wegfahre. Und da beide Hunde in einer großen Hunde Box untergebracht werden soll es eben ein Camper werden da ich nicht jedes mal zum schlafen den Bus ausräumen will.

Es soll ein Beach 4motion werden mit min. 150 Pferden da doch ab und an mal ein größerer Hänger gezogen wird. Am liebsten wären mir 204 PS und DSG.

 

Vielleicht kann mir jemand in Bayern einen guten Händler oder Importeur empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

 

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SARDog

    2

  • blacklinehodie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, wir haben unseren Beach Edition bei Herrn Seelig, Allgäu Automobile in Amtzell bestellt. Sehr kompetent, sehr guter Preis, Import aus Österreich. 2016 gab es noch die Österreich-Anschluss-Garantie für 960 € für 5 Jahre. Das war dann das entscheidende Argument für uns. Wir müssen zwar noch bis mind. April (ich gehe von Juni aus) warten, aber die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.