Zum Inhalt springen

Hoi aus Liechtenstein


noiram

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem 21.01.2017 sind wir nun auch stolze Besitzer eines T6 California Beach Edition. Wir das sind mein Mann, Ich, unsere Tochter (2 Jahre) und unser Sohn (1 Monat). Wir wohnen in Liechtenstein und freuen uns auf tolle Touren in unsere Nachbarländer... Bevor es jedoch im Frühling auf Touren gehen kann, brauchen wir noch ein paar Dinge an Ausrüstung (vorallem einen guten Grill, gemäss meinem Mann :-) ). Verfolge schon ganz gespannt die einzelnen Beiträge hier im Forum.

 

Wünsche euch noch eine gute Woche und liebe Grüsse

Marion

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    2

  • noiram

    2

  • Pepi71

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Grüezi und Hallo :welcome:,

 

 

viel Freude an eurem Beach, knitter- und erlebnisreiche Reisen und nie Stress am Zoll :peace:sei gewünscht ! An Vaduz fahre ich jede Woche dran vorbei, habe es nie geschafft mal abzubiegen :rolleyes:;), aber scheint ein schönes Fleckchen zu sein?! Wenn ihr spontan seit und Lust habt konnt ihr ja die kleine Reise auf euch nehmen und am kommenden https://www.caliboard.de/showthread.php?15008-Winter-Stammtisch-M%FCnchen-Oberland-10-11-02-2017 dieses Woe teilnehemen. Sind wohl auch wieder einige Kiddis mit von der Partie und es wird Unmengen Infos zum Cali geben, das Wetter wird auch tip top :cool: und so weit ist das nun auch nicht von euch :tongue2:.

 

Sali

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom

 

Danke für die Einladung. Nein, weit wäre es nicht von uns. Aber dieses Wochenende geniessen wir das schöne Wetter in den Bergen und beim Wintersport :cool: Bieg mal ab in Vaduz, das dauert nicht lange, Vaduz ist klein und viel zu sehen gibt es nicht. :) Ist ziemlich überschaubar.

 

Grüsse

Marion

Link zu diesem Kommentar

Das maht ihr richtig :happy: .. und der nächste Stammtisch, sicher auch mal am Bodensee kommt bestimmt ;).

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Und ich dachte schon, dass meine Vorstellung dann die erste aus Liechtenstein sei.:D Und nun ist es das nicht mal aus Vaduz.

 

Viel Spass und Grüass us am Haberfeld

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.