Zum Inhalt springen

Weber Go-Anywhere vs. Q 1200


Kartoffelsalat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte immer den Smokey Joe im Gepäck, aber da die Franzosen am Atlantik nur Gas erlauben, habe ich mir den Goanywhere geholt. Zum Verpacken wesentlich besser, Grillresultat super wie alle Weber, auch das mit den Kartuschen ist einfach. Reinigung ist so lala, das Fett fliesst halt in die Wanne und da bleibt es dann auch bis man es händisch wieder rausholt. Würde ihn trotzdem wieder kaufen

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar

Der Cobb ist leider raus.

 

Das Packmass sagt mir nicht zu.

Rund und etwas sperrig. Schade, ein tolles Gerät.

Insofern geht die Suche weiter.

Der Q 1200 wird es nicht. Momentan bin ich beim Enderes und danach beim Go Anywhere.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi toppits,

 

laut Produktkatalog hat:

der Enders Urban einen massiven emaillierten Gussrost und

der Enders Explorer einen emaillierten Grillrost.

 

Worin unterscheiden sich die beiden? Bei dem für 15€ netto pro Stück meinst du den vom Urban? Pro Stück heißt pro Hälfte oder beide Hälften?

Wo hast du den Preis her? Kann man ihn irgendwo als Zubehör beziehen oder muss man ihn als Ersatzteil direkt bei Enders bestellen?

 

Meine Überlegung wäre, wenn es der Cobb nicht wird, einen Enders Explorer zu kaufen und den Rost vom Urban nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar

Der Rost vom Explorer ist emailliertes Blech und kein massiver Guss.

 

Den Preis habe ich vom Enders Kundendienst und man braucht 2 Stück.

 

Hintergrund ist, das ich noch einen neuen Urban Grillkessel mit Deckel und der kompletten Technik als Ersatz habe und die Überlegung bestand diesen zu einem kompletten Grill zu machen.

 

Lass uns bitte zum Enders hier weitermachen:

 

Enders Urban Gasgrill 3 in 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Flexboard auf die obere Stufe und der Cobb passt doch super. Das Ganze steht sogar noch auf dem Heckauszug. ????

 

Das Packmaß ist trotzdem recht ungünstig, da rund. Da wir nur zu Zweit mit Hund unterwegs sind passt es letztlich doch alles wieder :D


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Robert hat ein Beach, da sieht das schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, das hatte ich nicht gesehen. Wobei es doch trotzdem passen müsste ?? Es sind doch mehr als 33cm Luft nach oben oder?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Öhm, ja, knapp über 33cm glaube ich. Eine Alutec-Kiste passt rein und dann ist noch ein wenig Luft nach oben. Die Kiste hat 320mm Höhenmaß. Ist Dein COBB im verpackten Zustand 33cm hoch?? Deckel mit Bügel- oder Knaufgriff? Würde mich echt mal interessieren. Wobei, das gehört wohl eher in den COBB-Thread: COBB Grill - Seite 6

 

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Ah, Moment: Du hast die Kohlevariante, ge? Der Gas-COBB ist imho größer im Packmaß.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    RonnyGC maxcavalera Bullichecker quadro11
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.