Zum Inhalt springen

CD Wechsler unterm Beifahrersitz wechseln wer weis wie


Schimmi

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

 

Ich habe mein Call seit etwa einem Jahr. Der Wechsler hat nie geklappt deswegen habe ich mir bei Ebay einen gebrauchten gekauft. Jetzt meine Frage wie baue ich das Ding aus . ich sehe keine Schrauben zum lösen . Hat es schon jemand gemacht ?

 

Vielen Dank im Voraus :)

 

Schöne Grüsse

Dirk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calidreamer

    1

  • Schimmi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

zunächst einmal ist der werksseitig eingebaute Sechsfach-CD-Wechsler nach meiner Erfahrung sehr robust und kaum störanfällig. Allerdings ist die "Bestückung" nicht ganz einfach, hast Du die CD-s in den Schub auch richtig herum eingesetzt, ist der Schub auch entsprechend dem (leider nur schlecht erkennbaren) Pfeil in das Gerät eingeschoben worden? (geht nämlich auch falsch 'rum einzuschieben!) Das Gerät ist an den Seiten der sogenannten Beifahrer-"Sitzkiste" Rechts und Links mit je zwei T-30-Schrauben mit Mittelbohrung/Steg befestigt. Der Wechsler läuft bei uns seit vielen Jahren einwandfrei (siehe Profil) und wird besonders bei großen Touren ins "nichtdeutschsprechende" Europäische Ausland insbesondere mit Hörspielkassetten intensiv genutzt! Ach ja, die betreffende Sicherung unter der Fahrersitzkiste (Nummerierung sehr unterschiedlich!) schon geprüft???

Und noch eine Frage: Hast Du im Handschuhfach eine Beleuchtung? Falls Nein, dann hast Du statt dessen einen Anschluss (Klinkenstecker, 3,5mm) zum Anschluss eines MP3-Players oder Laptop oder... , wir haben diesen Anschluss (Taste AUX auf Deinem (Alt)-Navi) auch so benutzt-toller Klang für diese Geräte!

Viel Erfolg!

Gruß C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Whitewater

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.