Zum Inhalt springen

Prime Tech Camping Küche


hansenwernersen

Empfohlene Beiträge

Bin ja gerade dabei, alles zusammen zu tragen, was ich den für unseren zukünftigen Beach als Zubehör wollen würde. Dabei bin ich über die Prime Tech Camping Küche gestolpert, welche im ersten Moment zum Kochen unter Markise/Vorzelt super geeignet zu sein ist. Diese scheint es erst seit letztem Jahr zu geben und ich habe nichts darüber im Netz gefunden. Hat einer von Euch schon mal woanders hierzu was gesehen oder im besten Fall persönliche Erfahrungen gesammelt?

cheers

Jochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kartoffelsalat

    3

  • aderci

    2

  • fossilium

    1

  • hansenwernersen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht als Alternative?

 

Alurolltisch für 20 Euro, passt klasse auf den Heckauszug (ganz rechts in grünem Beutel).

Darauf kann man zubereiten, kochen, essen usw.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Neuen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

welche Klappboxen sind das auf dem Bild? Würden sich auf meinem Heckauszug auch gut machen. :D

 

Viele Grüsse

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Das sind doch die Faltboxen von Tchibo, oder?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Von Rossmann

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke. Leider nicht mehr im Sortiment (zumindest habe ich es nicht gefunden). :(

Link zu diesem Kommentar

Rossmann hat diese Boxen etwa halbjährlich im Angebot in seinen Filialen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.