Zum Inhalt springen

Alternative zum Bremsbelag 7E0698151C / wandernder Druckpunkt Bremspedal


erevo10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch, die mit ihrer 17" Bremsanlage unzufrieden sind (Druckpunkt, Reibwertsprünge) eine Alternative von der Fa. Textar vorstellen. Aber Achtung gilt nur für:

 

- Original Belag 7E0698151C

- Dicke/Stärke: 18,2 mm

- Bremsscheiben 340x32,4

- für PR-Nummer: 2E4

- für 17 Zoll Fahrwerk und 4-Kolben-Bremsattel

- VW T5 (7H) Facelift 2010 - 2015 2E4 (17 Zoll Fahrwerk)

 

Ich bin jetzt ca. 500km den Bremsblag Fa. Textar 2462301 gefahren und bin begeistert! Die Bremse fühlt sich jetzt endlich konstant an.

 

Bewogen zum Wechsel hat mich nun auch (ich dachte ein Stein) eine tiefe Riefe in der Bremsscheibe. Aber es sind die sogenannten "Festschmierstoffe" im Belag. Das ist ja wohl der Gipfel, ich war 3x bei VW und habe mich über den wandernden Druckpunkt beschwert (es sein Stand der Technik), meine Bremse selber 2x entlüftet (sicher ist sicher) und jetzt ruiniert mir der dieser scheiß Belag der nicht richtig bremst auch noch die Bremsscheibe?

 

Ist traurig aber war, der Zubehör scheint eine bessere Qualität anzubieten ...

 

Gruß

 

Micha (der jetzt keine Schweißausbrüche bei höheren Geschwindigkeiten mehr bekommt, wenn die Bremse erst beim Nachtreten bremst).

Anhänge:

 

image.jpg

image.jpg

image.jpeg

image.jpg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • erevo10

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.