Zum Inhalt springen

Befestigung Brandrup Wohnraumteppich


Empfohlene Beiträge

Hallo Foristen,

wer hat auch den Brandrup Teppich für den Wohnraum und kann erklären, wie dieser befestigt wird? Mir geht's nicht um die Klettleiste an der Trittstufe. Da gibt's ja bereits einen Thread:

Fragen zum Brandrup Teppich

 

Aber was tun mit den mitgelieferten Druckknöpfen und Schrauben? Schraubt man die "ganz stumpf" mit einem Akkuschrauber in die Kunststoffschiene zwischen Fahrerhausteppich und Wohnraum?

 

Liebe Grüße

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T6b

    3

  • bluestar

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schubs...

Link zu diesem Kommentar

Hi Axel,

 

das Problem hatte ich auch als ich den Teppich bekommen hab. Ich hatte auch keine Lust da irgendwas in den Boden zu schrauben und hab die Druckknöpfe ignoriert und den Teppich nur über die Klettleiste an der Schiebetür befestigt. Hält seit Jahren völlig ausreichend.

 

Viele Grüße,

 

Arne

Link zu diesem Kommentar

Hi Arne,

darauf wird's dann bei mir auch rauslaufen... Danke.

Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    route__66

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.