Zum Inhalt springen

Erfahrungen EU-Händler / Vermittler take-your-car aus Buchholz


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deutlich über 10% teurer? Also liegt dein max. Budget ca. bei 40000€? Dafür bekommst du momentan den kleinsten Coast, ohne jegliche Sonderausstatung, als Reimport.

Das Angebot von Mischi1909 spielt dir doch in die Karten. Würde ich nochmals überdenken, nur 7000km und üppig ausgestattet und dazu noch von Forumsmitglied zu Formusmitglied.;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kimmey

    13

  • MarBo

    5

  • NaZo

    5

  • skyme

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Oder eben sofort ein Kasten-Womo mit vier Betten (die ich nicht immer erst ausklappen muss), Sitzecke, Bad, Navi, RFK, Markise, Fahrradträger, Alufelgen...

 

Wie gesagt, das Anforderungsprofil hat sich in den letzten neun Monaten auch verändert, da das Fahrzeug nicht mehr als Alltagsauto in der Stadt herhalten muss.

 

Gruß

Kim

 

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unter diesen Voraussetzungen ist das sicher eine zu überlegende Alternative. Dazu noch sofort verfügbar zu einem Preis, der passt. Warum also nicht?

 

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich möchte hier noch meinen wohl vorerst letzten Beitrag loswerden.

 

Der Händler, bei dem wir bestellt hatten (take-your-car) war sehr bemüht eine Lösung zu finden, ich will hier jetzt nicht alles an die Öffentlichkeit tragen, aber wir haben uns sehr fair geeinigt.

Inzwischen steht aber eben kein Cali sondern ein Kasten (Ducato) vor der Tür und über Ostern geht's das erste mal los.

Somit ist das hier leider nicht mehr das richtige Forum, auch wenn ich mich hier sehr wohl fühle. Aber ich werde den Account nicht löschen und evtl. ab und an mal reingucken.

 

 

Viele Grüße und allen weiterhin viel Spaß mit ihren Calis.

 

Kim

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Schroe BusHenn Greekfan Andersen Rastapopoulos

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.