Zum Inhalt springen

T6 Beach Dachdisplay Datum mit Wochentag oder nur Datum?


maja911

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es ist zwar jetzt nicht so ein wichtiges Thema, aber ich weiß nicht, ob die LSH-Steuerung den richtigen Wochentag gespeichert hat, da bei meinem T6 Beach in der Standard-Ansicht vom Dachdisplay kein Wochentag angezeigt wird.

Beim Programmieren muß man aber Wochentage verwenden.

 

Ich habe im Netz Bilder gesehen, da hat der Beach im Display den Wochentag gefolgt vom Datum stehen.

Es könnten aber auch Bilder vom T5 sein und weiter könnte es sein, dass beim T6 eben kein Wochentag mehr steht.

 

Wer hat einen T6 Beach und sagt mir, wie die Darstellung bei ihm im Dachdisplay ist?

 

Gruß

maja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maja911

    4

  • KielCamping

    2

  • 4cheers

    1

  • Kartoffelsalat

    1

Ich hab zwar keinen T6, aber letztlich bei meinem T5.2 die Anzeige umgestellt. Ich würde jetzt vermuten das geht beim T6 auch noch. Ich habs durch Zufall im LSH-Menü irgendwo entdeckt, daher kann ich es jetzt ohne Cali nicht genauer beschreiben.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Hallo Erik,

 

in meinem Display kann ich auch zwischen Datum und Uhrzeit umstellen.

Nur das bei Einstellung "Datum" eben kein Wochentag vor dem eigentlichen Datum erscheint.

Ich habe gelesen, dass man die Einstellung per VCDS ändern kann und sogar einen Kompass einstellen kann.

 

Ich vermute mal, dass bei mir ab Werk eine falsche Einstellung eingestellt wurde.

 

Daher hätte ich gerne gewußt, wie die Einstellung bei anderen T6 Beach oder Multivan mit LSH ist.

 

Kann es mir bitte jemand schreiben?

 

Gruß

maja

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lediglich das Datum in der Anzeige.

 

Ich nutze die LSH aber auch nur an dem Tag, wenn sie mir angenehm ist.

 

Leider mag ich keine Bedienungsanleitungen, die ich beim Beach ohnehin für sehr verwirrend bis irreführend, und mit Sicherheit nicht zielführend finde.

Link zu diesem Kommentar

Meiner zeigt auch nur das nackte Datum.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

vielen Dank...

 

Jetzt weiß ich, dass der nicht vorhande Wochentag normal ist.

 

Gruß

maja911

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Aus dem Nachbaforum:

 

You do not have the required permissions to view the code content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

LG

 

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nicky,

 

vielen Dank, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

 

Gruß

maja

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo

Bei mir erscheint der Wochentag beim Einprogrammieren. Nach der Bestätigung erscheint dann auch nur noch das Datum.

Man kann aber wählen, ob man das Datum oder die Uhrzeit im Display angezeigt haben will. In der Anleitung hat es dafür eine Beschreibung, die aus der Multivan- und Campingzusatzanleitung zusammengefügt ist. War erst etwas verwirrend, aber nun hats geklappt.

Ich habe mich für die Uhrzeitanzeige entschieden, da ich in der Regel beim Campen die Uhrzeit mehr brauche als das Datum:;)):

 

 

 

Gruss Neptun1066

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Kurze Frage, ich habe im Beach die WWZH als Standheizung. Diese verrichtet auch zuverlässig ihren Job. Da man diese Heizung jedoch nur für max. 2 Std laufen lassen kann, nutze ich die 3 freien Speicherplätze um quasi die ganze Nacht „durchzuheizen“. Das hat bisher mal mehr, mal weniger gut funktioniert. Weiß jemand, wie lange der Abstand zwischen den programmierbaren Zeiten sein muss? Finde dazu nichts.

Grüße

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Der Abstand ist in der Regel die Heizzeit selber, allerdings als Fahrzeit (=Ladezeit). Die WWZH ist eine ganz wunderbare Angelegenheit, jedoch absolut nicht dafür ausgelegt, dir die gesamte Nacht über mollige Träume zu bereiten.

 

Ach und: Falscher Thread.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

Danke und Danke für Thread Hinweis.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    matze171176

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.