Zum Inhalt springen

Vanessa Fenstertaschen - Besichtigungsmöglichkeit in Berlin


Espresso-total

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin am Überlegen, ob wir uns die Fenstertaschen von Vanessa kaufen. Ungesehen (Praxis Tauglichkeit) will ich sie bei dem Preis aber eigentlich nicht kaufen. Gibt es Jemanden in Berlin, bei dem ich mir diese einmal im Einsatz ansehen könnte?

 

Viele Grüße

 

Sören

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mischi1909

    2

  • Linus1973

    1

  • Espresso-total

    1

  • busmuss

    1

Hallo Sören,

 

ich kann dir leider keinen Besichtigungstermin in Berlin anbieten.

Ich habe aber gestern auf der CMT mal die Taschen von Vanessa ausprobiert.

Machen einen sehr guten Eindruck. Stabil, sitzen perfekt im Fenster. Der Preis, ok der ist schon heftig, aber das ist ja bei allen Sachen und Zubehör so die wir uns so für unseren Bulli/Cali-Virus anschaffen. Und da es bald ein Beach wird habe ich die Taschen auch gleich bestellt.

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Laut diesem Thread https://www.caliboard.de/showthread.php?9555-Erfahrungsbericht-Packtaschen-California-Camping-VanEssa&highlight=Packtaschen sind diejenigen die die neuen von Vanessa haben sehr zufrieden. Bin auch am überlegen, werde mich auf die Aussagen der anderen verlassen.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind wie so viele ebenfalls super zufrieden. Haben auch schon die von VauDe. Da kann man (wenn man den Preis bezahlen will) bedenkenlos zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

ich möchte die beiden Taschen in meinem Beach auch nicht mehr missen.

Da passen sehr viele Klamotten rein und sie bringen für uns ein wenig Ordnung in unseren Beach.

 

Klar, der Preis ist ne Ansage, aber für uns (war damals ein Weihnachtsgeschenk) wäre ohne die Taschen keine Option mehr.

 

In einem weiteren Thread den "busmuss" bereits erwähnt hat, gibt es weiteren Lesestoff!

 

Grüße aus dem wilden Westen..

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wir werden Ende Februar mal in Berlin sein. Falls es Dir bis dahin reicht, kannst du unsere Taschen gern besichtigen (sind auch schon die neuen von Vaude). Und ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an - wir sind ebgeistert und möchten unsere Taschen auch nicht mehr missen. Wir haben im letzten sommer da (fast) alle Klamotten für vier Mann drin verstaut. Ok, waren alles Sommerklamotten.

Wenn du magst, schick halt mal ne PN wg. Treffen.

 

VG

 

Antje

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.