Zum Inhalt springen

Wieder ein Cali mehr in der MercedesCity!


BeachMichl

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

wir freuen uns in ca. 2-3 Wochen auf unseren ersten Cali T6 Beach Edition. Gekauft als Re-Import beim Händler im Allgäu, weil wir zwar keine Schwaben sind, trotzdem bevorzugen wir für´s große Geld auch möglichst große Dinge zu bekommen :peace:...und er kommt auch gerade noch rechtzeitig zum 40zigsten :-)

 

Also bekommen hat er: Edition Ausstattung, große Luft-Standheizung, Discover Navi, Markise, Farbe kirschrot, Tür- und -Heckzuzugshilfen (was für ein Wort) und App Control (oder wie das Ding heist). Winterreifen werden es die 17 Zoll Ronal R48 in schwarz. Am meisten freut uns aber im Thema "Zusatzausstattung" unsere Heckküche von Calibox.de aus Esslingen. Der Markus macht dort wirklich einen super Job. Kann man nur empfehlen.

 

Fähre für Sardinen dieses Jahr haben wir auch schon gebucht :italien: - Bella Italia. Mitte Juni gehts los.

 

Sobald das Ding da ist, werden wohl die 7 Monate Wartezeit vergessen sein!

 

Es grüßt ausm Ländle

Stefanie & Michael

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calihope

    2

  • BeachMichl

    2

  • calimerlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo,

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Caliboard.

 

 

Grüsse von d´r Alb ´ra,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus, Stefanie+Michael,

und ein herzlicher Willkommensgruß aus Südösterreich nahe am Balkan von einem elder man, der von 74 - 78 (19hundert) schwäbische Wertarbeit bei MB in Sindelfingen als Werkstudent kennengelernt hat, gutes Geld verdient hat und dem durch Kennenlernen von Arbeitskollegen anderer Nationen (Gastarbeiter der 1. - 2. Generation) seine Sehnsucht für das Kennenlernen des "Anderen" auch für das Reisen so richtig geweckt wurde.

Ich habe gerade auch einen Beach bekommen und bin gerade beim Einrichten:

darum Danke zum Verweis zum neuen schwäbischen Mitbewerber calibox : prima page! gute Ideen! schöne Arbeit! - nur bei ihrem Innenraummodul - für sowas interessierte ich mich - habe ich meine großen Zweifel: praktikabel zu viert, bei Regen , in der Pampa, wo ich mir das Dach nicht ausfahren getraue .. ?

Liebe Grüße

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Servus Fritz,

 

wir haben uns ganz explizit für die Heckküche entschieden. Innenraummodul funktioniert unseres Erachtens nur mit 1-2 Personen (wenn überhaupt). Wer macht sein Steak schon drin?

 

VLG aus Stuttgart

Stefanie + Michael

Link zu diesem Kommentar

Hast recht mit dem Steak innen!

Übrigens: Sardinien: nur Tonno-Steak, draußen : war 11 x für 3 Wochen mit dem Zelt, 1x offroad zu Ostern mit Guide ( viel Schnee+gefährlich, nie mehr, auch aus ökologischen Gründen), letzten Juni Segeln im Süden : freu mich für Euch.

Zur Einstimmung + Verständnis der immer noch etwas archaischen Insel zum Lesen unbedingt zu empfehlen : Gavino Ledda: Padre, Padrone - auch als Film Kult !

Mir zieht`s jetzt mit dem Älterwerden auch in den Norden, zu den Ahnen, den Kelten und so: darum Cali, und mit Innenraummodul - und dabei vielleicht wärmenden sardischen Wein, z.B. Malvasia di Bosa, Vernaccio di Oristano oder Terre brune di Santadi (schon sehr edel) anstatt den Sprit des Nordens ..

Fritz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.