Zum Inhalt springen

Checkliste Fahrzeugübernahme Beach


busmuss

Empfohlene Beiträge

Liebe Califreunde,

 

gibt es bei der Übernahme eines Beach etwas besonderes zu beachten? Auf was sollte man bei der Vorführung bestehen?

Klar ist, dass ich meine Sonderausstattungsliste abarbeite, sonst etwas?

 

Vielleicht können wir hier mal zusammen tragen. Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uli57

    1

  • ...Hardy

    1

  • saeimen

    1

  • busmuss

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

auf jeden Fall das Dach hochstellen und alles genau ansehen. Es gab schon Fälle, dass ab Werk schräg stehende Dachschalen verbaut waren. Oder der Balg eingeklemmt.

Da gerät man dann schnell in Beweisnot.

Viel Spaß mit dem Neuen!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Ja war bei mir der Fall. Zeltbalg war in der Rolloführungsschiene eingeklemmt, somit liess sich dieser gar nicht erst öffnen.

Ich würde auch meinen grundsätzlich die wichtigsten Funktionalitäten ausprobieren bzw. vorführen lassen. Tisch und Stühle prüfen. Markise ganz ausfahren und auf die Klebestellen achten.

Sitzbank verschieben in verschiedene Stellungen.

 

Und dann richtig freuen!

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das Grinsen hält ein paar Tage an. :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Übergabe (gestern) beschränkte sich auf das Nötigste (Extras + Dach), da es schon fast 16 Uhr war und wir noch ein wenig im hellen fahren wollten. Meine Checkliste war relativ überflüssig, da der Händler eigentlich auf alles eingegangen ist. Er war nur komischerweise verwundert, das wir das Dach gecheckt haben...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.