Zum Inhalt springen

Kaufberatung Cali Comfortline 2014: mit Vorhängen? Beach?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mal eine Frage eines T5 Neulings,

mit 15 Jahren T4 Erfahrung...

 

Ich habe einen T5.2 von 2014 angeboten bekommen,

angeblich Comfortline.

 

 

Was mich wundert, es steht Beach auf der Seite, er hat Gardinen und Doppelverglasung hinten.

 

Ich dachte, den 'Beach' gibt es erst beim T6, wer klebt sich eine kleinere Ausstattungsbezeichnung aufs Auto?

und Gardinen, sind die nicht Vergangenheit und es gibt nur noch Rollos?

Doppelverglasung? Gibt es die als Extra ohne Comfortline?Bildschirmfoto 2017-01-16 um 22.15.08.png

 

Küchenblock sieht aus wie original, ich erkenne keine Unterschiede.

 

Wäre super, wenn mir jemand dazu ein paar Infos geben könnte...Selbst ein fachmännisch Umgerüsteter ist doch sicher

weniger wert, was fehlt da noch an Details wie Isolierung etc.?

 

Viele Grüße

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    3

  • Marcallo

    2

  • 4cheers

    1

  • Suedtirolbz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Schriftzug ist original Beach. Aber dann sollte er keine Küche haben? Und Gardinen hä?

Link zu diesem Kommentar

Hab den Eintrag bei mobile gefunden. Er sieht schon original aus, auch Sitzbezüge sind nicht vom Beach. Vielleicht hat sich wer nur den Kleber ranmachen lassen. Und die Gardinen irgend eine Eigenkonstruktion?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wuudi,

 

Der Verkäufer- ein Makler- meint, es wäre ein Comfortline.

(Er hat aber keine Ahnung, verkauft eigentlich nur Sportwagen und keine Busse.)

 

Aber drauf steht Beach.

 

Ein Beach hat doch eigentlich keine Küche und kein Doppelglas hinten in der Grundausstattung,

oder? Kann man das überhaupt ab Werk ordern?

 

Und gibt es überhaupt Gardinen im T5.2? Sind nicht immer Rollos verbaut?

Link zu diesem Kommentar

Doppelglas ist kein Problem. Kannst du alles bestellen. Aber wenn man alle Innenfotos anschaut sieht es schon nach originalem Comfortline aus.

 

Vielleicht hat ein Vorbesitzer einfach den originalen Beach Aufkleber zusätzlich raufmachen lassen... und vielleicht ist das Rollos hinten kaputt und er hat sich Gardinen gebastelt?

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe davon aus das sie es wohnlicher wollten und des halb die Vorhänge montiert haben. Die Vorhänge dürften von Braimex sein. Ansonsten mit 99% Sicherheit Original.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Anstatt zu raten, könnte man doch auch mit der Fahrgestell-Nr. einfach mal zum VW-Händler gehen und sich die Ausstattungsliste geben lassen... Da steht es dann schwarz auf weiß, welches Modell es ist.

Und so nebenbei: Doppelglas ist beim Beach bestellbar, außer er hört auf den Zusatz Edition, Rollos waren ab 2011 (?), als der Beach innen endlich Verkleidungen bekam Serienausstattung und eine Küche baut VW beim Beach nicht für Geld und gute Worte ein (ebenso beim T5.2 das Comfortline-Armaturenbrett nicht).

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.