Zum Inhalt springen

Schwarz lackierte B-Säule beim Ocean Liberty


ThesA

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboardgemeinde,

 

bei der Google Bildersuche ist mir aufgefallen, dass einige Liberty-Calis eine schwarz lackierte B-Säule haben -andere nicht...

 

Und auch als Option ist diese nicht zu wählen. Kurzum welches Konfiguration ist notwendig für eine schwarz lackierte B-Säule?

 

Vielen DANK ;)

 

Mit bestem Gruss zum Tag

ThesA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SuS

    3

  • NaZo

    2

  • busmuss

    2

  • ThesA

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, gar nicht so einfach. Also im CH Konfi hat der Beach und Coast die B-Säule in Wagenfarbe und der Ocean eine schwarze. Aber den Bildern im CH Konfi glaub ich halt auch nicht so richtig.

 

Den Bildern vom Gebrauchtwagenmarkt und von den Händlern kann man aber noch weniger glauben, da häufig das Bild nur zur Anschauung dient und oft nicht dem tatsächlich angebotenen Fahrzeug dient. Ich denke nicht, dass der Händler sich die Mühe macht, jedes angebotene Fahrzeug neu ab zu fotografieren.

 

Vielleicht hängt es auch mit dem Modelljahrwechsel zusammen!?

 

Ich denke, da helfen nur die Ausstattungslisten von einem amag-Händler.

Link zu diesem Kommentar

Normalerweise haben das die Edition-Modelle. Im (deutschen) Konfigurator sieht man es allerdings auch am normalen Ocean, obwohl der das definitiv nicht hat.

Nehme an, der Liberty hat das auch nicht und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man den in der Google-Bildersuche identifizieren kann. Lasse mich hier aber gern eines besseren belehren.

 

Übrigens ist die B-Säule auch nicht schwarz lackiert, sondern foliert. Wenn man es nicht hat, kann man es kostengünstig auch selber machen (lassen). Werde ich demnächst auch tun. Ist ja nicht viel Folie, die man da braucht.

 

Edit: Geschrieben als busmuss' Beitrag noch nicht da war.

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem Ocean Liberty ist die B-Säule schwarz entgegen den meisten Bildern vom Gebrauchtmarkt.

Link zu diesem Kommentar

Interessant. Vielleicht hängt das noch von der Farbe ab oder es ist Glückssache.

Link zu diesem Kommentar

Das ist Bestandteil des Chrompakets, die Folien sollten aber als Ersatzteil nachbestellbar sein.


Link zu diesem Kommentar

o.k. macht Sinn.

 

Danke für die Info. Dann habe ich wohl B-Säulen in Wagenfarbe am 01.02.2017...;)

 

Mit bestem Gruss

ThesA

Link zu diesem Kommentar

Na dann bist du ja auch "in anderen Umständen" 😂 Glückwunsch

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Ok, du scheinst dir sicher zu sein. Woher hast du diese Information?

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

also ich weiss es von VW.

Stand früher und vielleicht heute auch noch im Kleingedruckten der Beschreibung des Chrompakets!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe es auch von VW. Allerdings für D. In der Schweiz sollte es auch so sein.

VW hat zwar länderspezifische Eigenarten aber so extrem dann auch wieder nicht :tongue2:


Link zu diesem Kommentar

Das es beim Ocean ein Bestandteil des Chrompakets ist, kann ich bestätigen. Es handelt sich wie gesagt um eine sehr wertige Folie!

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.