Zum Inhalt springen

"Pace car" Fehlercode Analyse


Mr.Chicken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zunächst allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2017

 

Ich bin soeben in den Tiefen des Internet auf PACE.car getossen. Hierbei soll es sich um ein Toll handeln, mit dem ich via bluetooth den Fehlerspeicher auslesen kann.

 

Mach dein Auto zum Smartcar mit dem PACE Link | PACE. ( Ich habe mit der Seite nichts "am Hut").

 

Wer kennt dieses Tool, bzw hat Erfahrungen damit? Wäre es für mich ales technischer Laie hilfreich?

 

 

Grüsse

Axel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Segelsonne

    1

  • Mr.Chicken

    1

  • Breitler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei VW heißt das mit ähnlichen Funktionen ConnectedVan mit DataPlug. Kostenpunkt derzeit 39,50 €. Es entstehen wohl keine Folgekosten. Allerdings hat das VW System wesentlich mehr Funktionen. Gedacht ist das für eine Fahrzeugflotte.

 

Gruß

Helmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut der VW Website: "... kompatibles Fahrzeug (ConnectedVan ist für die meisten Modelle der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge (Crafter, Transporter, Caddy und Amarok) ab 2008 abhängig von der Ausstattung nachrüstbar)".

 

Deutet eher nicht auf Cali hin. Was verständlich ist, denn Fuhrparkmanagement für Calis macht jetzt nicht soooo viel Sinn. :-)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.