Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

@eldar,

 

kann ich so bestätigen, siehe weiter oben.

 

Soll irgendwann in die Serie einfließen....

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich auch bestätigen.

Leider ohne Gewürzregal :o

letzte Woche abgeholt...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich hatte keines der Beleuchtungspakete mitbestellt und dennoch die Schrankbeleuchtung (mit Ambientelicht) erhalten.

 

Da ich den Coast im Februar 2017 mit "Anschluss für Außendusche" bestellt hatte, wurde dieser automatisch mit dem Modelljahrwechsel nur in Verbindung mit dem "Innenleuchtenkonzept Camper Comfort Plus" ausgeliefert. Den Aufpreis für die Mehrausstattung musste ich bezahlten, was für mich auch Verständlich war.

 

Das Licht an sich ist eine feine sache aber definitiv nicht 800€ Wert. Klar es lässt sich über jeden "Wert" der Ausstattungen streiten aber das ist meiner Meinung nach der dickste brocken in der Häckchenliste. Mir hätten die Serienmäßigen lichter völlig ausgereicht.

 

In dem Lichtpacket sind 2 Lichtleisten im Aufstelldach, 2 Lichtleisten in der Heckklappe und das Lichtband um den Küchenblock + beleuchteter Unterschrank/Kleiderschrank.. oder habe ich etwas vergessen?

 

Ja, das Licht bringt einen WOW effekt, vorallem beim öffnen der Fahrzeugtür wenn das Lichtband an der Küche aufleuchtet aber 800€ würde ich mir nochmal ganz genau überlegen...

Link zu diesem Kommentar

Richtig, das ist Teil des Edition-Pakets.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Beim MJ 2017 war ja beides dabei:

ist eigentlich die Schwanenhalslampe beim Beach auch im MJ 2018 noch standardmäßig dabei und auch die Zigarettenanzünderlampe ?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ist dabei.

Link zu diesem Kommentar

bei Modelljahr H ja, auch bei I ?

Link zu diesem Kommentar

Das wird wohl noch keiner beantworten können. Es gibt noch keine offiziellen Info's zum Modelljahr 19, alles nur Vermutungen :).

Link zu diesem Kommentar

jetzt bin ich verwirrt.

Meiner ist H von 9/2016, das ist Modelljahr 2017

Dachte ab 5/2017 kommt dann I, Modelljahr 2018 ?

Link zu diesem Kommentar

Modeljahr 2018 ist "J".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube nicht Guido.

Modelljahr 2018 (also alle aktuell auszuliefernden) sind "I".

 

Modelljahr 2019 (gibts ab Mai oder Juni 2018) hat dann "J".

 

Gruß Mic

Link zu diesem Kommentar

Hm, oder ich war falsch.

I wird anscheinend nicht genutzt

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, daher J für MJ 2018 :confused:

Link zu diesem Kommentar

Ganz sicher ist momentan J in der VIN, also MJ 2018.

 

Meiner wurde im Sept. 2017 ausgeliefert.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.