Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

meiner ist auch "J", vom 21.11.17.

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heute mein 2017er Modell ein wenig auf 2018 getrimmt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hat denn schon jemand den Handtuchhalter mitgeliefert bekommen oder irgendwo ergattert und kann uns die Teilenummer sagen?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe auf eBay ein Angebot gefunden, wo er enthalten ist. Der Preis ist mir aber zu hoch, da ich das andere Zeugs nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hab eben mal nachgesehen: 7E7 064 899 lautet die Teilenummer.

 

Allerdings kennt nininet den Preis noch nicht.

 

Tante Google sagt: 27,69 Euro incl. MWSt. oder aber auch 26,70 Euro je nach Anbieter.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Super, danke.

Ich habe mit der Nummer online auch 27,69 € gefunden. Dann mache ich mich mal zum Freundlichen auf. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andre,

 

ich habe die Handtuchhalter bei unserem "Coast" mitgeliefert bekommen.

Außerdem war eine Kurbel für die Markiese vorhanden, obwohl wir keine Markise bestellt hatten.

 

Das Lockfenster wäre mir (wie in der Beschreibung) lieber gewesen.

 

Gruß

Alen

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

mein netter Händler vor Ort möchte 25,65€ haben.

Ich denkenda gibt es auch Händler die einen Aufschlag auf den Listenpreis hauen.

VG Regencamper

Link zu diesem Kommentar

UPE-Aufschlag in der Region Nürnberg z.B. 19%, wir sagen Fesersteuer dazu.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich habe meinen California Coast vor knapp zwei Wochen bekommen. Das Gewürzregal war bei mir serienmäßig und auch zwei Geschirrtuch Halter. Das Gewürzregal kann man schön nach links in den Wäscheschrank schieben und hat so etwas mehr Licht wenn benötigt. Allerdings sind die Fächer nicht tief genug, man muss entweder Gewürze in Tütchen verpackt nehmen oder das Regal für andere Dinge zweckentfremden. Wir nehmen es im Moment für unseren Vorrat an Tempo Taschentüchern ;-)

Link zu diesem Kommentar

Auch wir haben beim Coast die zwei Handtuchhalter und das Gewürzregal bekommen. Letzteres sieht echt super aus und man hat sofort Bilder eines echten Gewürzregals vor Augen. Leider nur haben wir noch keine wirklich passenden Gewürze gefunden; das wäre aus meiner Sicht ein Fall für Brandrup etc., geeignete Gewürzbehälter zu entwickeln. 😀👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.