Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

Die Ablage im Lokfenster habe ich schon seit 7 Jahren, zweistöckig, da stecken unsere Gewürze drin,

 

Handtuchstange gestern gebaut, mal sehen, ob sie sich bewährt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hoff ich mal auf Nachrüstmöglichkeiten....


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weiß den schon jemand wie diese Ablage im Lokführerfenster aussieht? Ist diese fest aus Kunstoff oder eher wie das Stoffmodell von Brandrup?

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine neue Farbe gibt. Z.B. Kurkumagelb metallic.

Link zu diesem Kommentar

Bestätigt, auch zweifarbig mit weiß....

 

Siehe Konfigurator.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das sicher? Genau das wollte ich bestellen, und Online bei den Konfigurationen der Reimporte mit Bezeichnung "Modelljahr 2018" geht das noch...

Link zu diesem Kommentar

Ich denke die neuen Preis-und Ausstattungslisten werden ab Ende Mai verfügbar sein. Da ich auch neu bestellen möchte warte ich schon darauf.

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal im Konfiguration geschaut dort ist die geteilte Glasplatte in der Küchenzeile schon zu sehen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist schon sicher? In den VWN Konfiguratoren in D, A und CH taucht die Farbe nicht mehr auf. Das würde ich als hinreichendes Indiz deuten...

Dafür gibts ja jetzt Curry metallic

Link zu diesem Kommentar

Hm, wir hatten nach längerem grübeln zwischen Bamboo Green und Black Berry uns gerade endgültig für letzteres entschieden. "Notfalls" dann halt doch Bamboo Green :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Scheinbar ist das Modelljahr 2018 in die Konfiguratoren eingearbeitet. Beim Cali Beach konnte ich außer der anderen Farbe nur das neue Extra "2 Mülltonnen für die Vordertüren" entdecken.

Nach dem ja erst kürzlich die Preise erhöht worden waren, gibt es auch da wohl keine Änderung.

Link zu diesem Kommentar

Ich korrigiere: Beim Cali Beach enthält die optionale Komfortbeleuchtung künftig auch die Beleuchtung des Küchengeschränk. Ich bin auf Bilder gespannt:D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Guten Tag zusammen,

Ich würde unbedingt gerne die Handtuchhalter haben kennt der jemand schon eine Bestellnummer?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen ende Februar in Belgien bestellt. Vorraussichtliche Bauwoche ist anfang September und dazwischen liegt der Wechsel...

Kommt dieser nun mit den änderungen oder bleibt er wie bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.