Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

Habe ich leider nicht getan. Aber ich habe es mir bestellt. Sollte in den nächsten Tagen kommen. Messe dann gerne nach.

Unsere Intention ist auch eher so Kleinkrams rein zu tun. Taschentücher, Ersatzlappen usw.

Im Cali zählt ja jeder Kubikmillimeter. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

hast Du ggf. eine Teilenummer für uns? Gerne auch mit Preisangabe ;-)

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Ich (wenn ich keinen Beach bestellt hätte) würde da Blümchen oder Kräuter reinpflanzen. :)

 

Auch wenn es weniger Platz als das Brandrup hat, würde ich mich in der Küche für das Plastikteil entscheiden. Irgendwas passt da schon rein.

 

Grüsse Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das hört sich gut an. Werde ich ggf. umsetzen :D

Link zu diesem Kommentar

Aber das Brandrup-Utility verschwindet tagsüber ja nicht hinter dem Schrank. :(

Dann kann ich da ja auch gleich ein richtiges Hängeregal hinbauen... :fechten::)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eher nein, weil im Gebrauch eben oft längere Sache reingesteckt werden können. Jedenfalls ist das bei uns so.

 

Vom Klabern fester Sachen in diesem Hartplastik übrigens ganz abgesehen...... Da sind im Brandrupteil sogar Schlaufen eingenäht.

Link zu diesem Kommentar

Im neuen 18ner Prospekt seht Ihr Alles;)

Link zu diesem Kommentar

Ich benutze derzeit diese gewürzstreuer... die wären zumindest nicht zu dick... aber evtl. zu lang...

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es werden sich schon passende Utensilien für die Fächer finden... Mir ist es glaube ich wichtiger die Verdunkelung noch öffnen zu können.

 

(Allerdings habe ich erst 10 Tage in einem geliehenen Cali hinter mir, der eigene ist zwar bestellt aber ich warte nich auf einen Liefertermin.)

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch, mein 2018 Modell hat das nicht drin? :eek::confused::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Das heißt wohl dass erst die noch vorhandenen Teile verbaut werden.

Erst dann kommen die neuen zum Einsatz.

 

Gruß,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

So in etwa war auch die Auskunft die mein :) bekommen hat, als er es mir bestellen wollte.

Also weiter warten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info. Naja, die Welt geht nicht unter, wenn ich diese "Regal" nicht habe :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wäre aber das ideale Hunde-Gudi-Regal für Deinen Metzger! ;)

 

Gudi-Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    CoastStarter DonPellegrino Calimichel LutzU

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.