Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hoffentlich passen da EU genormte Schweinsohren rein :sarkasmus:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche meinen Cali bekommen. Alle Änderungen MJ2018 waren eingebaut, bis auf das Gewürzregal Lockfenster.

Am Wochenende habe ich mir dann mein Gewürzregal gebastelt. Die Anregung dazu kam von einem User hier im Forum.

Bastelzeit inklusive Einkauf der benötigten Teile 2,5h. Bei der Gelegenheit habe ich die Rückseite vom Lokfenster gleich schwarz lackiert, damit es von außen durch die Scheibe nicht mehr zu sehen ist. Ich bin mit der Lösung sehr zufrieden und das Basteln am Cali macht richtig Spaß.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Travelstar

 

Wie halten denn bei Deiner Lösung die Gewürzgäser/-Dosen?

Hast Du so Einhänge-Gläser, die Du an die Seile hängst?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, dass sich das Gewürzregal bei den 2018er Modellen hinter dem Kleiderschrank versteckt? Das alte Lockfenster lies sich doch auch nach hinten weg verschieben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

An und für sich genauso wie in dem Gewürzregal was ich auf den Katalogbildern gesehen habe.

Gewürz o.ä. einfach von oben hereinschieben, fertig !

Die "Seile" sind übrigens feste Aluröhrchen mit einem Außendurchmesser von 6mm.

Ich nutze das sogenannte Gewürzregal auch nicht für Gewürze sondern für Landkarten usw.

In die ober Stange kann man auch mal ein Lappen oder kleines Handtuch einhängen.

Und die gesamte Konstruktion lässt sich auch wie vorher, mit Inhalt, in den Kleiderschrank zurückschieben, wenn man mal wieder aus dem Lokfenster schauen möchte.

Siehe auch hier !

 

Gruß Eckart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hundeli hat einen sensiblen Magen. Er bekommt Gudeli in Form seines Futters. Naja, ich brauche gar kein Gewürzregal :tongue2::P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin,

 

hat mittlerweile jemand seinen Neuen schon mit dem "Gewürzregal" erhalten und kann berichten?

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hole meinen morgen in Hannover ab....

 

Fotos folgen dann frühestens Samstag, ok.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dabei wünsche ich dir viel Spass und iss bitte eine Currywurst für mich mit!

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Sind die 2 Urnen-Dinger in der Fahrer- und Beifahrertür eigentlich neu?

Mich schaudert es jedesmal, wenn ich die sehe (Grossmütter fährt mit).

 

Die müssen da weg! Gebrauchen werde ich sie vielleicht, wenn meine beiden Katzen das Zeitliche segnen.

 

Oder ich entferne nur den Deckel, wenn das geht. :confused:

 

Entsetzte Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo, was für Urnen? Kannst du uns mal ein Bild schicken?

 

LG

Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die zwei komischen Gegenstände habe ich sofort in Keller gestellt :P

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich mache morgen ein Foto! ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Dann geh doch mal in den Keller und erleuchte uns Unwissende mit ein paar Bildern.:D

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

...mag aber net bis morgen warten...:P

 

 

ungeduldige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.