Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

Noch eine Neuheit beim T6:

 

Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel können auch per Fernbedienung hochgeklappt werden:

 

Beim Verriegeln länger auf der Taste der Fernbedienung bleiben, dann legen sich die Ohren an.

 

Ausklappen dann per Innenschalter.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

muss man zum Ausklappen der Spiegel dann wirklich den Innenschalter betätigen? Der steht ja eigentlich schon in der "Ausklapp-Position". Reicht es nicht, die Zündung einzuschalten und die Spiegel klappen wieder aus? So funktioniert es zumindest bei den älteren T5.2/T6, die schon passende Türsteuergeräte haben.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ciao 4cheers

 

Nee da haste Recht.. Reicht mit Zündung einschalten.. 😃 bei mir jedenfalls..

 

Cheers ;)

 

Cali4all

 

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also mein Kleiner Sohn mit 4 Jahren hat den Kübel sofort für sich entdeckt und isst seine Popcorn draus. Aus dem Auto ist er sofort verschwunden ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja,

 

ihr habt Recht. Das Ausklappen passiert bei Zündung an und nicht manuell.

 

Heute beim Losfahren meinen Faux-Pas bemerkt.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Klappt der Spiegel immer bei Zündung an automatisch auf?

Oder geht das wie bei meinem Oldie auch nur manuell zu bedienen?

In meiner Tiefgarage kann ich nur mit angeklpptem Spiegel parken.

Wen der automatisch aufklappt, bevor ich vom Stellplatz bin, gäb das mächtig Malheur.

 

Engparkende Grüße,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dann müßt ihr die Spiegel mit dem Drehknopf ein- und ausklappen, das funktioniert ja grundsätzlich immer.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier ebenso, mit ausgeklappten Spiegeln komme ich nicht durch das Garagentor. Wenn man den Spiegelverstellknopf auf "anklappen" dreht, bleiben die Ohren beim Ausparken sauber angelegt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

guten Abend

wenn man die Ohren manuell über den drehschalter anlegt und dann komfortschliesst dann kommen die ohren raus bei zündung ein.

 

also geführlich

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Weiß jemand, ob die Beleuchtung der Küchenzeile (siehe Video

) auch beim California Coast sein wird? Kann mich bei meiner Bestellung nicht daran erinnern, dass es dies als Sonderausstattung gab...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo flyflo,

 

ja bei meinem Coast (10/2017 zugelassen und 11/2016 bestellt)

ist die Beleuchtung drin.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

bei meinem soeben zugelassenen T6 (MJ 2018) ist leider noch kein Lokführerfenster MIT Regalen verbaut, sondern nur das simple Verdunklungsschiebeteil...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist doch nur beim Coast drin, wenn man Camperbeleuchtung Komfort für viel Geld mitbestellt hat. In der Standardausstattung des Coast ist sie nicht drin - jedenfalls war es zum Zeitpunkt meiner Bestellung Ende August 17 noch so.

 

Viele Grüße

Andreas

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    DonPellegrino Calimichel LutzU JAVan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.